Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard The Following im TV

    RTL Crime wird The Following ab dem 6. Juni 2013 zeigen.


    Serienjunkies

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Heute gehts los, 20:15 Uhr auf RTL Crime

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja, und ich habe bisher die gezeigten Folgen gesehen und finde die Serie sehr spannend und auch die Idee, die dahinter steckt. Ich bin selbst ein Fan von Literatur im Stil von Poe. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen.

  4. #4
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Die 15-teilige erste Staffel der neuen US-Serie "The Following" mit Kevin Bacon wird ab dem 17. September jeweils dienstags um 22:15 Uhr bei RTL zu sehen sein
    DWDL.de - RTL startet US-Serie "The Following" im September

  5. #5
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Das hat man kommen sehen: RTL beendet sein Experiment mit der im Mutterland Amerika gefeierten Thriller-Serie «The Following» mit sofortiger Wirkung. Die weiteren Folgen der insgesamt 15-teiligen ersten Staffel werden ab kommender Woche zu RTL Nitro abgeschoben. Dort läuft die Serie dann mittwochs nach «Boston Legal», also um 22.00 Uhr - früher ist das nicht möglich, da viele Episoden eine Freigabe erst ab 16 Jahren haben und deshalb nicht zur besten Sendezeit im Fernsehen laufen können. Das wird aber nicht die deutsche TV-Premiere sein, die verbleibt beim Muttersender RTL – kommt dort aber zu nachtschlafender Stunde.
    RTL gibt «The Following» ab – Quotenmeter.de


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •