Antwort auf: Lost – DVDs

#344843
Randy Taylor
Mitglied

Was erlauben Buena Vista? #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Ich habe dafür kein verständnis. Sollte sich da nichts ändern, werde ich wohl die zweite Staffel boykottieren.

Wer hat sich denn solch einen scheiss ausgedacht? Und das alles nur wegen ProSieben. Oder welchen grund hat dieser bock mist?

Hat die ausstralische DVD deutschen ton und ist die in einer Box? :-? :-?

Quote:
Original von ALF

Quote:
Original von Adrian Monk
Bevor jetzt das große Jammern losgeht: Dieser Release dürfte die beste Möglichkeit sein, um die DVDs direkt nach Ausstrahlung auf den Markt zu bringen. Eigentlich eine gute Idee von Buena Vista (sofern der Preis stimmt).

Sorry, aber das ist eine Scheiß-Idee! #motz# Ganz besonders wegen des drei oder viermonatigen Terminunterschieds zwischen den beiden Boxen.

Dem kann man nur zustimmen. #motz# #motz# #motz#