Antwort auf: Seinfeld

#344896
Schlafmuetze
Mitglied

Zur Zeit läuft Seinfeld immer nach Cheers bei Kabel 1 und bisher konnte mich die Serie auch nicht zum dranbleiben bewegen – spule dann immer vor #vertrag# .

Was mich immer gleich abschreckt, ist dieser Auftrittt in der Bar (?) in der ersten Szene jeder Folge, wo er ein paar witzige Geschichten erzählt. Sowas kann ich generell nicht ab und ist für mich somit immer gleich ein Grund zum “flüchten“ #regie# .

Es scheint bei der Serie ja 4 Hauptcharaktere zu geben #hm# : Also die Frau find ich recht sympathisch, Seinfeld geht so und die anderen beiden eher weniger :-? .

Muss allerdings zugeben, dass ich vor ein paar Wochen mal nicht alles vorgespult hab und ein Teil der Folge gesehen hab, wo die 4 ihr Auto im Parkhaus suchen. Das fand ich eigentlich ganz witzig, aber trotzdem hab ich von der Serie noch keine ganze Folge angeschaut, da mich das Opening einfach dermaßen abschreckt <):) .