Antwort auf: 2×15 – noch unbekannt | Ecce Mono



#474009
John Newman
Mitglied

@Comfortably Numb 590609 wrote:

Klar, aber wenn man schon so eine besondere Folge macht, muss man auch ein bisschen überraschen, natürlich ist es auf den ersten Blick ungewohnt, geht aber dann schnell.

Ja und natürlich auch um gleich aufzuzeigen, um was für eine Folge es sich handelt. Der Zuschauer, der sich eben nicht wie der Numb schon eine Woche vorher informiert, worum es gehen wird, muss ja gleich wissen woran er ist.

@Comfortably Numb 590609 wrote:

Er kann die Dinge nicht ändern und weiß wohl selber, dass er beide Kinder an sich gerissen hätte. Wenn er darüber hinweg sehen kann und Regina verzeiht, kann er sein Leben viel mehr genießen, denn er führt ein tolles Leben mit Luxushaus, Familie, Kindern, Unternehmen und Job.

Ja und es wird ja auch eine Rolle spielen, dass eben Regina diejenige war, die ihn gefunden hat den Notruf gerufen hat und zusätzlich gleich bei ihm am Bett stand.

@Comfortably Numb 590609 wrote:

Der Knackpunkt in dieser What If Folge war ja, dass Regina der Kontakt zu ihrer „Tochter“ bzw. zu beiden Töchtern verboten wurde, das hat sie umgebracht.

In dieser Alternative ist sie gestorben, ob das die direkten Folgen waren ist fraglich, dass es damit aber was zu tun hatte schon wahrscheinlich. Deswegen ist das eben das heftigste was passieren konnte und man sieht, wie sehr es Regina geschadet hat, dass ihr beide Töchter weggenommen wurden.

@Comfortably Numb 590609 wrote:

Die eine ist die echte Tochter, die aber minus 3 Jahre hat, die andere ist das „schwarze Schaf“, welches aber ursprünglich zur Familie gehört und schon eingelegt ist. Das kann man nicht mal eben verdrehen bzw. überhaut niemals. In der Realität sind beide auch verschieden, aber halt nicht so hochnäsig, dass sie sich vertragen können, wenn sie nicht Stress haben. ;)

Ja, aber Daphne ist da schon die „unnangenehmere“ gewesen und zumindest Kathryn weiß ja auch darum, denn sie hat ja zu John gesagt, dass ihre Töchter „a mess“ sind. ;)