Gute Folge wieder.
Daniel fällt es verständlicherweise nach wie vor schwer sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Er streift durch die Stadt, schaut sich alles neugierig an, toll hier am Anfang als er in das Geschäft geht, sich irgendwelche Kleinigkeiten anschaut und sich fragt wie so was funktioniert. Oder als er sich danach einfach ins Gras legt und die Sonne genießt. Ist zwar an sich nichts wirklich aufregendes, aber ihm dabei zuzusehen, wie er all diese Kleinigkeiten neu entdeckt macht einfach Spaß.
Richtig gut gefallen mir auch die Flashbacks ins Gefängnis. Richtig bedrückende Stimmung, man merkt förmlich wie eingeengt die Death Row Insassen leben. Grandios gefilmt #vertrag# Aus eben dieser Zeit erzählt auch später Teddy etwas beim Golf spielen, bzw. zuschauen. Teddy kann ich ja mal überhaupt nicht ab X-( Total unsympathischer Typ, macht Daniel auch noch den Posten in der Firma seines Vaters streitig (ok, in Daniels Verfassung könnte er da eh nicht arbeiten, aber trotzdem [-() und behandelt auch seine Freundin wie Scheiße. Die ist mir aber recht sympathisch, ihr Gespräch mit Daniel über die Jahreszeiten fand ich klasse.
Ja, ansonsten ist nicht viel passiert. Amantha wollte Jon einen blasen, aber ein Klempner hat durchs Fenster geschaut, also wurde das nichts #ugly# Dann gab es noch die Grillparty und dann war die Folge auch schon vorbei. Trotz sehr langsamen Tempo war die Folge doch recht kurzweilig #hm#