Antwort auf: 8×04 – ??? | Scar Tissue

Stampede
Mitglied

Was für eine ätzend langweilige Folge #hm# Die Debra-Handlung ging ja noch, aber alle anderen waren absolut grausam mit anzuschauen :-L

– Quinn hat wie auch immer das Sergeant’s Examen bestanden und schlägert dann in Angel’s Restaurant rum, wo zufällig bei seiner Feier zufällig jemand zufällig über Debra redet, deren Ehre er verteidigen muss #roll# Jamie war natürlich zufällig auch mit dabei, klar #roll# Dann wieder ne Sex-Szene zwischen den beiden, hooray /:) Und eigentlich liebt Joey Debby ja eh noch, würg :-& Quinn soviel Screentime zu geben ist echt nicht zu verantworten :-w

– Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! /:) Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten :-w

– Ein neuer lahmer Mordfall. Who cares? Gibt es nichts wichtigeres zu erzählen in der Finalstaffel? #hm#

– Der Gehirnkiller ist nun schon raus, hätte ich ja nicht gedacht. Blindgänger Dexter ist mittlerweile so unvorsichtig, dass er sich in dessen Haus hat filmen lassen #roll# Hätte nur noch gefehlt, dass ihn das Opfer sieht und wir wieder in Staffel 5 sind. Und wie saudämlich Dexter am Ende war, als er den Killer ins Krankenhaus gelockt hat und ihn dann angesprochen hat, anstatt ihn hinterrückt zu betäuben, so dass der natürlich fliehen konnte #roll# Früher war alles so besser #cry# #sad#
Immerhin hat er erkannt, dass es in dem Tagebuch von Vogel um ihn ging und sie ihn als Testzwecke weiterhin missbraucht. It’s over… wer’s glaubt…

Also durchgehend Oberschwachsinn bei den Nebenhandlungen, es war einfach nicht zum Aushalten….

Immerhin waren die Therapie-Szenen mit Debra und Vogel noch einigermaßen gut. Stark gespielt von beiden Darstellerinnen. Und Debra scheint sich dann doch wieder halbwegs berappelt haben. Aber nur bis zu dem Punkt, wo sie das Video der letzten Harry-Session sieht und dann feststellen muss, dass er sich wegen Dexter umgebracht hat.
Als sie sich von Quinn so herzlich verabschiedet war klar, dass sie sich und Dexter umbringen will. Ein lustiger Angler war aber parat und rettet sie heroisch. Und sie rettet dann Dexter. Kann man ja schon fast froh sein, dass man die Folge nicht mit einem Cliffhanger beendet hat, in dem das Auto mit Dexter untergeht und man um sein Leben muss, 8 Folgen vor dem Ende…..

@Dextera 590714 wrote:

Gut, meine Vermutung mit Hannah als Serienmörderin hat sich nicht bewahrheitet

Hätte mich auch nicht mehr gewundert, wenn sie es letztendlich doch gewesen wäre.

@Dextera 590714 wrote:

im Vergleich zu den letzten drei die spannendste bisher.

In welcher Handlung? :-?

@Dextera 590714 wrote:

Der Schluss war wieder relativ unerwartet, dass Deb sich und ihren Bruder umbringen wollte, war aber auch ziemlich komisch wie sie gelächelt hat und positiv wirkte als sie Dexter begegnete nur um sich dann mit ihm in den Tod zu stürzen.

Die Szene vorher mit Quinn roch so nach Abschied, dass eigentlich klar war, was sie vor hat :-?