@Stampede 591279 wrote:
@Burning 590819 wrote:
@Stampede 590817 wrote:
Aber Linden und Holder schnappen ihn dann, allerdings muss Linden so einiges einstecken, bevor Holder sie via Hechtsprung rettet. Sehr geil, dass sie dem Arschloch noch ein paar heftige Tritte verpasst hat :>
Beste Szene #vertrag#
Und ich habe mich ja auch gefreut, als Linden ihm ein paar verpasst :>Ich habe ja erst gedacht, dass Holder das für sie „erledigt“, Gentleman wie er ist
[/quote]
Habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Der hat ihn ja auch schon viel freundlicher von Linden runtergezogen als ich vermutete@Stampede 591279 wrote:
@Burning 590819 wrote:
@Stampede 590817 wrote:
Ringe der Opfer in einer Kiste gefunden und zudem Bullets Leiche in seinem Kofferraum. Atemlose Szene, als Linden zu Holder rennt und ihn anfleht, nicht in den Kofferraum zu schauen #argh# Holder tut es natürlich doch und war danach absolut fertig mit der Welt, weil er sich Vorwürfe macht, weil er Bullets Anrufe nicht entgegen genommen hat. Habe ja fast schon befürchtet, dass er wieder Drogen nimmt #bye# Aber er weint sich dann bei Linden aus. Sehr intensive Szene.
Beste Szene #vertrag#
Holder tat mir so unendlich leid #sad# Aber sehr schön wie Linden für ihn da war, richtig klasse Szene auf der Couch.Hoffentlich fängt er jetzt nicht wieder an, Drogen zu nehmen #sad#[/quote]
Glaube ich irgendwie nicht@Stampede 591279 wrote:
@Burning 590819 wrote:
@Stampede 590817 wrote:
Außerdem hat noch der Sohn des einen Wärters einen Liebhaber seiner Mutter erschossen und wurde am Ende verhaftet.
Ach, so war das
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wer da jetzt wen erschossen hat #ugly#
Ich auch
Hab dreimal zurückspulen müssen
[/quote]
Ich nur ein malHabs dann immer noch nicht kapiert und hab einfach weiter geschaut #ugly#
@Stampede 591279 wrote:
@Burning 590819 wrote:
@Stampede 590817 wrote:
@Burning 590758 wrote:
Kallies Mom wird von [Name bitte hier einsetzen]
Joe Mills :p
Danke, auch wenn ichs nächste Woche schon wieder vergessen habe
![]()
Soviel ist sicher
[/quote]
Wenigstens etwas