Es ist so dermaßen furchtbar X-( Ich war während des Schauens dieser elend langweiligen Folge mehrmals kurz davor, meinen Frust einfach raus zu schreien. Und das allerschlimmste ist, dass es die Finalstaffel ist. Wäre es eine Staffel Mitte der Serie gewesen wäre es schon übel genug, aber als letzte Staffel…. Wahnsinn #hm# Ich war bis einschließlich Staffel 7 immer großer Fan von Dexter, trotz einiger schwächerer Phasen, und war echt voller Hoffnung und Vorfreude, dass Staffel 8 groß werden würde, aber jetzt bin sogar ich mächtig sauer, was da momentan abgeht :-w Showtime hat echt ein Händchen dafür, einstmals sehr gute Serien in Grund und Boden zu senden.
Dexter #bye# #sad# Fuck you Showtime #regie#X-(
Das beste der Folge war noch die Therapiesitzung am Anfang, als Debra und Dexter sich im Beisein von Vogel erst anschweigen und Dexter dann seine Wut Richtung Debra raus lässt. Kam überzeugend rüber.
Das wars dann aber auch schon. Yates schnappt sich Vogel und am Ende können sie Dexter und Debra dank Teamarbeit befreien und Yates töten. Solche Serienkillerjagden waren auch schonmal spannender, weil hier sowas von klar war, dass Vogel nichts passiert. Am Ende entsorgen sie alle die Leiche. Immerhin hat das gemeinsame Töten Debra und Dexter wieder näher gebracht und das Drama dürfte nun erstmal beendet sein.
Ansonsten gabs etliches aus der Langeweile-Bullshit-Ecke:
– Masuka lässt seine Tochter von Debra beschatten, weil die 2 Burritos zu viel bestellt hat
– Quinn und Miller streiten sich um den Sergeant’s Posten, schnarch.
– Harrison schaut gerne Cartoons
– Jamie will Dexter mit der Nachbarin verkuppeln und nervt sowohl mich als auch Dexter bis zum Anschlag
– Beim Rivera-Fall ist der Sohn der Affäre der Mörder. Superspannender Fall in der Finalstaffel.
– Debra zu Sean Patrick Flanery: „You are a [Boondock] Saint“
– Die ätzende Staffel hat LOST-Desmond’s Hatch-Song entweiht #cry# :-L