@Stampede 629832 wrote:
Schon allein das tiefgefrorene Skandinavien war der Hammer, da hats mich sogar hier trotz eingeschalteter Heizung gefröstelt
[/quote]
Ich finds ein bisschen schade, dass man davon nicht allzu viel gesehen hat.@Stampede 629832 wrote:
Lagertha kann endlich endlich mal den ganzen Männern entkommen, die ihr andauernd Heiratsanträge machen.[/quote]
Ich würde ihr auch einen machen@Stampede 629832 wrote:
Das sorgte erstmal für Aufregung unter den Nordmännern, weil keiner erwartet hat, dass man sich schon wieder dem Tod stellen muss und jeder auf Farmer eingestellt war.[/quote]
Ach, insgeheim haben die sich doch gefreut endlich wieder in den Kampf zu ziehenFarmerleben ist doch langweilig :p
@Stampede 629832 wrote:
@Burning 629830 wrote:
Nach dem Opener mit Lagertha beim Seher und den strafenden Blicken von Aslaug bei der Abfahrt Richtung Wessex, habe ich das blöde Gefühl, dass und Lagertha diese Staffel verlassen wird #argh#
Ach, der Seher quatscht doch andauernd so kryptisches Zeug über Tod und Verderben :p[/quote]
Ich glaube ein mal hat der auch von was anderem geredet :p@Stampede 629832 wrote:
@Burning 629830 wrote:
Denn, dass Ragnar Aslaug nicht wirklich liebt dürfte ja wohl klar sein, vor allem, nachdem er auf die Frage auch nicht wirklich geantwortet hat. Und Aslaug war ja eh schon immer etwas eifersüchtig auf Lagertha. Wie gesagt, ich ahne schlimmes in der Richtung.
Also dass Aslaug Lagertha töten wird glaube ich nicht
Wie auch?[/quote]
Mit Gift, was denn sonst? :p@Stampede 629832 wrote:
@Burning 629830 wrote:
Aber um den Deal, dass die Wikinger dorthin übersiedeln dürfen um Farmer zu spielen, wird noch um eine kleine Kleinigkeit erweitert. Ragnar und seine Männer sollen für Ecberts Tochter(?) in den Kampf ziehen.
Ist nicht seine Tochter sondern die Prinzessin von Mercia. Und das mit dem Deal war auch letzte Staffel schon so, nur wusste da keiner was von, weswegen sie alle bis auf Ragnar so überrascht waren.[/quote]
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr, ist schon ein Jahr her :p@Stampede 629832 wrote:
@Burning 629830 wrote:
Damit gibt’s schon zwei Leute, die Lagertha diese Staffel ans Leder wollen #argh# Björn wird ihr hoffentlich schützend zur Seite stehen.
Der hat doch selber genug damit zu tun, seine störrischen Frau zu beschützen
Die finde ich super nervig, die kann ruhig in der Schlacht drauf gehen :p