Antwort auf: 3×04 – ??? | Scarred

Anonym
Gast

@Stampede 631022 wrote:

Am Ende geht Harbard wieder, Unheil hat er genug angerichtet, aber ich hoffe, er taucht nochmal auf, denn ich will unbedingt wissen, wer das wirklich ist und was der Zweck seines Besuches war.[/quote]
Boar, ich hoffe nicht :-w

@Stampede 631022 wrote:

Als sie ins Eis einbricht und dann wieder auftaucht sieht sie erst eine Frau[/quote]
Wer sollte das eigentlich sein, kannten wir die? Siggy hat so erleichtert/vertraut geschaut :-?

@Stampede 631022 wrote:

In England denkt Ecberts Sohn, dass er nach dem Sieg nun der beste Freund von Rollo und Floki ist #ugly# [/quote]
Am geilsten fand ich, als er zu Ragnar ging, und der einfach nur trocken meinte „I don’t like you“ =)

@Stampede 631022 wrote:

Rollo hat sich zumindest ein bisschen darauf eingelassen, weil er einsieht, dass man nicht immer jeden bekämpfen kann sondern auch mal Bündnisse schließen muss.[/quote]
Wenn das mal nicht an seiner Taufe liegt :p

@Stampede 631022 wrote:

zu gut, wie Ragnar ihm auf der Feier trocken ins Gesicht sagt: „I don’t like you“ =)[/quote]
:D :D

@Stampede 631022 wrote:

@Burning 630988 wrote:

Total dämlich, dass Aslaug Harbard ständig an ihre Kinder lässt und ihm generell so sehr vertraut, obwohl sie ihn eigentlich überhaupt nicht kennt.

Entweder Magie im Spiel oder zu vernachlässigt worden von Ragnar :D[/quote]
So lange sie jetzt nicht irgendwelchen Hokuspokus in die Serie einbauen, ist alles in Ordnung. Kamen sie ja auch zwei Staffeln lang ohne aus, der Seher reicht da völlig.

@Stampede 631022 wrote:

@Burning 630988 wrote:

Wenn Lagertha demnächst wieder nach Hause kommt, erwartet sie eine böse Überraschung. Burgred plant weiter ihre Absetzung

Kalf :p Burgred ist/war Kwenthriths Bruder #hallo#

Ah, stimmt #ugly# Danke :D