@Stampede 631453 wrote:
Zurück in Kattegat müssen die beiden Schwangeren erfahren, dass ihr Torstein nun in Walhalla ist, was sie ganz gut aufgenommen haben so teilnahmslos wie sie weggegangen sind. [/quote]
Aber Lagerthas erstaunte Frage, ob sie beide zu Torstein gehören war auch klasse „Both of you?“@Stampede 631453 wrote:
Am Ende geht er dann zum Rabenmann und weint sich aus, wie nutzlos er ist und dass er nie der Mann sein wird der Ragnar ist.[/quote]
Hoffentlich versucht er nicht wieder zu rebellieren@Stampede 631453 wrote:
Kein Wunder also, dass er in Windeseile entschieden hat, nun Paris einnehmen zu wollen, nachdem Athelstan ihm diese Stadt die ganze Zeit schmackhaft gemacht hat, zu Hause gibts einfach zu viel Stress :p[/quote]
Paris hat Athelstan aber diese Folge das erste mal erwähnt, oder?@Stampede 631453 wrote:
Freu mich schon drauf, die Franzosen werden nicht schlecht gucken wenn die Nordmänner auf einmal vor ihnen stehen [/quote]
Da fallen ihnen vor Schreck die Baguettes aus den Armen@Stampede 631453 wrote:
Und dann stellt sich auch noch heraus, dass das Ecbert genauso wollte. Hat mich vollkommen auf den falschen Fuß erwischt als er, nachdem er seine eigenen Leute so zusammengestaucht hat, sich auf einmal bei seinem Sohn bedankt, dass ihr Plan so genial aufging @-)[/quote]
Habe ich auch nicht mitgerechnet, total krass, als Ecbert sich plötzlich so freut und in Lachen ausbricht #argh#@Stampede 631453 wrote:
@Burning 631368 wrote:
Rollo fast das überhaupt nicht gut auf, das Ganze endet sogar in einer ziemlich brutalen Schlägerei mit Bjorn. Aber war geil inszeniert in dem Regen, hat Spaß gemacht zu sehen
Fanden alle, die drumherum stand, auch [/quote]
Verständlich@Stampede 631453 wrote:
@Burning 631368 wrote:
Wie geil wäre das denn, wenn Ragnar am Ende der Staffel auf dem Eiffelturm steht #ugly#
Da muss er aber noch ein paar Jahrhunderte älter werden
Wer weiß, vllt. haben in Wahrheit ein paar Wikinger das Türmchen aufgebaut