@Thrym 662786 wrote:
Für mich erschließt sich die Logik der Aktion mal überhaupt nicht. Die hätten es sich doch in dem Gebäude tagelang gemütlich machen und auf die perfekte Gelegenheit warten können. Erfolgschance mal locker 90% bei einer Profi-Scharfschützin.
Und dann rein gehen? Wofür? Gut, immerhin wird sie durch den Überraschungseffekt sicher ~10 Feinde erledigen können, aber Negan sicher als allerletztes.
Meine Erwartung war, dass sich Rosita „opfert“ und quasi Negan herauslocken will, damit Sasha einen sauberen Schuss auf ein ruhiges Ziel abgeben kann. Dass die ernsthaft reingehen wollen und Sasha dann daraus noch eine Ego-Mission macht, ist sowas von … unrealistisch. Okay, Negans Truppe ist riesig und drum weiss er, dass er keinen Frontalangriff fürchten muss. Aber ein Attentat ist doch naheliegend. Wo ist hier die Verteidigungsstrategie in Negans Lager? Patroullien? Die waren ja nicht 5 Kilometer vom Hauptquartier weg… sie waren direkt dort. Irgendwie… besser nicht hinterfragen. Aber eben dass Sasha reingeht alleine macht null Sinn. Die kommt ja garantiert nicht zu Negan. Für mich heisst das, dass Sasha in E16 sterben wird. Schön demonstrativ wenn Rick zusieht.
@Thrym 662786 wrote:
Eugene scheint sich in seiner Rolle als Chef so wohlzufühlen, daß er tatsächlich zur Ratte wird.
Hach ich möchte hier nicht zustimmen, einfach weil sonst aus Eugene wirklich der Verräter wird. Dass er seine Macht geniesst, ist eine Sache, aber dass er sich wenns drauf ankommt wirklich gegen Rick und seine Mitstreiter stellen wird, das glaube ich nicht. Es hat ihn in der Situation wohl einfach überfordert, dass Sasha und Rosita ihn rausholen wollten.
@Thrym 662786 wrote:
Anderes Thema:
Bin ich der einzige, der eine bestimmte Ahnung hat, was passiert, wenn der Hilltop-Bürgermeister mit dem Zettel zur Wache geht?
Laden nicht mehr im Griff = Bäng. Wird ziemlich sicher passieren, wenn der Bürgermeister Negan vor einem Angriff warnen will…
Ich weiss zumindest dass das keine ernsthafte Einladung war seitens Simon Aber vielleicht muss der Bürgermeister auch fliehen weil er abgesetzt wird… Doktor weg und noch die Drohung gegen Jesus… nicht so klug.