Antwort auf: S07E01 – Dragonstone

VarysTheSpider
Mitglied

@Doktor Seuss 663126 wrote:

@b00mb00m 663116 wrote:

– Dann sehe wir die White Walker und Wun Wun als einer von ihnen.

Nicht ganz, der ist jetzt einer von der Zombiearmee.
Ich frage mich, wie blöde man dort war. Haben die den Riesen einfach so rumliegen lassen und gedacht, die White Walker werden den schon in Ruhe lassen? :-?

Ich glaube nicht, dass das Wun Wun war, der ist doch in Winterfell gefallen. War wohl irgendein anderer Riese, man konnte ja nur noch das Skelett sehen.

@Doktor Seuss][QUOTE=VarysTheSpider 663120 wrote:

Das fand ich jetzt nicht allzu unlogisch, es gibt sicher einen Maester mit einem Giftköfferchen in den Twins.

Mag sein, aber wie findet sie auf die Schnelle einen Maester dort, wie erkennt sie ein wirkungsvolles Gift und wie schafft sie das alles unbemerkt?
Naheliegender wäre hier, dass sie das aus dem schwarz-weißen Haus hat mitgehen lassen. Für Lady Crane hat sie ja beispielsweise auch ein Gift mitbekommen, Jaqen hat das Zeug sicher irgendwo literweise gelagert.

Kann auch sein, aber ich vermute, sie kann so was erkennen. In der letzten Staffel gab es doch so eine Art Trainingsmontage, da war auch das Erkennen von chemischen Substanzen dabei. Und als Walder Frey kann sie auch jederzeit einen Maester zu sich rufen lassen.