@Churchkey 663165 wrote:
Danach wurde es auch nicht besser als ein riesiger Drache vor Jon landet, ihn anfaucht und dieser sich entspannt den Handschuh auszieht um den Drachen zu streicheln – na klar, wer würde nicht so handeln #pfeifen#
Er hat halt das passende Blut
@Churchkey 663165 wrote:
Sam sitzt in der Zitadelle rum und anstatt zu sagen „Hey Leute ich habe gegen diese White-Walker gekämpft und habe sie gesehen es sind zig tausend mit Riesen und co“ sagt er nur, dass er Bran den Krüppel kennt. [-(
Klar, der kleine Neuling der sich eh schon die ganze Zeit wichtig machen will (und damit allen auf die Nerven geht) hat natürlich auch Zombies getötet. Die hätten den doch in die Klapsmühle gesteckt…
@Churchkey 663165 wrote:
Deswegen müsste er jetzt eigentlich auch als Flüchtling des Todes sein, weil er seinen Platz den ihm die Nightswatch zugesprochen hat, verlassen hat.
Ich glaube das interessiert jetzt kein Schwein mehr. Wer soll denn solche Verstöße noch ernsthaft verfolgen? Könnte mir sogar vorstellen, daß er bald seinen Vater als Lord beerben darf.
@Churchkey 663165 wrote:
und Arya, die jetzt auch Schlösser knacken kann
Findest du das so absurd? Gehört für mich zu einer Ausbildung als Elite-Killer.
@Churchkey 663165 wrote:
Cersei ist angeblich schwanger und meine Theorie dazu ist, dass Cersei durch die Geburt ihrer Tochter stirbt oder sie wegen der Zeugung eines Inzestkindes ihre Macht verliert (in Anlehnung an die Prophezeiung)
Zu deiner Theorie passt die Prophezeiung. Es wäre dann gewissermaßen auch ihr kleiner Bruder, der sie tötet.