Antwort auf: The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be

b00mb00m
Mitglied

Dann machen wir mal hier den 50sten Beitrag #mh# Ist das Rekord für einen TWD-Thread?

Zwischenzeitlich gibts ja nun schon ne Petition die die Entlassung vom Showrunner fordert. Ich denke kaum dass das Erfolg hat. Einziges Druckmittel wäre, wenn die Zuschauerzahlen absichtlich abstürzen, aber davon ist kaum auszugehen.
Der Carl-Darsteller hat ja nun auch die Haare geschnitten. Das wäre zwar keine Unmöglichkeit ihm eine Perücke zu erschaffen (oder ihn Shane 2.0 zu machen *g*), aber dann doch auch ein deutliches Zeichen für „Es ist Tatsache.“ … schade… ich begrüsse dies wirklich nicht und eben wegen der schlechten Qualität der Schreiberlinge bin ich sicher, dass man sich keinen Gefallen getan hat.

Wegem Red-Shirt war der Typ im Auto von Maggie gemeint. Der durfte noch zuerst einen Satz sagen um danach erschossen zu werden. Supi… er wird vermisst werden, wer auch immer das denn war /sarkasmus

Also wegem „Glenn-Debakel“ war ich direkt der Meinung dass der nicht gestorben ist. Dafür war das ganze viel zu wenig eindeutig (siehe Beth Kopfschuss, Noahs Drehtür-Zerfetzung, T-Dogs Zerfetzung etc pp). Aber eben ich denke nun ein „Carl lebt doch weiter!“ wäre für die Story gut, aber für den Kritikpunkt „alle haben Gottmodus an vom Hauptcast“ dann doch Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

Schauen wir also wirklich einfach mal wie das im Februar weitergeht und vor allem wie die zweite Hälfte der Staffel abgespult wird.