Antwort auf: The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be

bishop
Mitglied

@b00mb00m 663554 wrote:

Ich finde das eher traurig, als lächerlich. Carl wurde getötet aufgrund von neuen Lohnvorstellnug seitens Darsteller. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er da reinkam und sagte „hier Betrag XY jetzt sofort oder ich komm nie wieder“ … sprich man hätte es einfach mal diskutieren können und besprechen. Aber was ist passiert? Zack bumm du bist gefeuert.

Unprofessionel seitens Showrunner. Drum kann ich die Petition absolut nachvollziehen. Was bringen wird sie nix. Der Showrunner würde erst getauscht wenn die Quoten richtig abstürzen. Aber dann nen reboot der Serie wird schwer. Da ist zuviel verspielt.

Ich schau die Serie weiter und lass mir nicht das Recht nehmen zu meckern :)

Richtig so , wegschauen kann auch keine Lösung sein !

offtopic
TWD befindet sich aber in allerbester Gesellschaft , auch einst grosse Klassiker wie „Alien“ finden dann heutzutage ihren absoluten Tiefpunkt in sogenannten Prequels wie „Prometheus“ oder „Covenant“ und da sind keine drittklassigen Drehbuchautoren am Werk , sollte man zummindest meinen , federführend ist der Altmeister Ridley Scott persönlich , wenn man dem Abspann denn Glauben schenken darf.

In diesem Sinne , schöne Feiertage und guten Rutsch