Antwort auf: S07E07 – The Dragon and the Wolf

Katana
Mitglied

@Michael-Harald 663204 wrote:

Martin spricht von einem bitter Süßem Ende. Also alle gestorben würde dem dann doch extrem widersprechen. Für mich bedeutet es eben, dass nicht alle überleben.

Bei Jon könnte ich mir vorstellen, dass er sich opfert um den NK zu besiegen und somit die Menschheit zu retten.

Ich bin hier ja leider ein paar Monate zu spät, habe es erst kürzlich gesehen….. Aber vielleicht interessiert es noch wen.

Bittersüßes Ende ….. Könnte mir vorstellen, dass Jon stirbt und Dani überlebt, schwanger von ihm. Das Dani stirbt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die ist doch unkaputtbar. ;)

Vielleicht gibt es eine große Luftschlacht aller 3 Drachen, und Jon darf den anderen überlebenden Drachen reiten …. Zutraulich wird der ja schon ? Dann steht es 2 zu 1 …. Nicht so schlecht. Für Dani könnte es da vorteilhaft sein, dass sie feuerfest ist….

Alle tot wäre eh unlogisch bzw. nicht nötig…. Zumindest Dani und ihre Truppen könnten easy wieder auf ihre Schiffe steigen und in ihre warmen Gefilde zurück kehren, dass Wasser können die Nachtwanderer und ihre Toten ja nicht überwinden.