Antwort auf: The Walking Dead 8×16 das Ende vom "Krieg"??;)

ToWa
Mitglied

über das erwartete Staffel-Finale von TWD haben wir ja fast genug gesagt ,war ja auch wie erwartet(mich wundert nur das keiner wieder Daryl sterben sehen will von euch hier usw…)
Die neue riesen Horde hätte man echt mal besser zeigen können #sad#oder sogar mit nem klitzekleine hint auf „what to come..“ na ja….

Also ist das jetzt hier auch der ofizielle F.T.W.D. Season 4 Block ?????

Freut mich ja das ich nicht der einzige bin der begeistert ist ….vom Auftakt. Ich „als riesiger LOST-Fan“ habe doch echt „Shannon“ nicht erkannt =) na ja auf der Strasse erkenne ich auch meistens die Nachbarn nicht :-?

Jedenfalls total unerwartet der Anfang in der „Garbage – Station“ und dann der coole Wagen von „Shannon“ und ein noch cooler-er Cowboy der in „Westworld“ passen würde und zum Schluß natürlich wie erwartet unsere „alten“ Helden ……genau das fand ich so Genial ….wenn du die Serie aus sicht einer Gruppe anfängst bist du natürlich auf deren Seite (siehe TWD) was wäre aber wenn du sie aus der Sicht von „Negans truppe“ gesehen hättest …genau wie Damals beim Govenour , oder Terminus oder so gar der kleinen „claimed“ Gruppe :p

bin jedenfalls soooooo gespannt auf nächste Woche und auf FRANK DILLION natürlich .

#regie#was geht jetzt mit nem eigenen Treat für Fear ???sonst spoilern wir noch die Leuuuddeee#hm#