Antwort auf: Fear the Walking Dead 4×02 Ein weiterer Tag im Stadion (Another Day in the Diamond)

ToWa
Mitglied

Gerade erst die zweite Folge gesehen und finde es auch immer noch sehr,sehr ,seeeehr gut:>

Auch wenn es etwas nervt das man nicht weis wie unsere Alte-Gruppe ins Stadion gekommen ist bzw. wie genau alles weiter ging nach dem Staudaum-inferno.

Aber sicher kommt das ja bald in „Rückblenden“ usw…..bin gespannt. Auch wieviel Zeit vergangen ist und wie Nick und Luciana zusammen gekommen sind …#pfeifen#

Dachte zuerst das es die „Wölfe“ vorm Stadion sind wegen der Musik und den Trucks .Hoffe nur das zieht sich jetzt nicht bis zum Mid-season Finale denn ich glaube die nerven Mich jetzt schon .
Das die kleine nicht ganz „echt“ bzw. unschuldig ist , war ja abzusehen.Sie wird es jetzt aber überdenken denke ich und irgendwie/wann helfen.
Dharma fand ich wie auch Shannon schon ,sehr überzeugend ,bin auf ihre Story gespannt.
Der“neue“Cast gefällt mir sehr gut und auch das neue Intro.
Auch wenn es immer noch zu kurz und zu wenig Musik ist ….

Bin natürlich sehr gespannt wie es gleich weitergeht und was „talking dead“ dazu sagt ,konnte leider letzte Woche nicht gucken.

Wenn wir jetzt noch einen eigenen Fear the Walking Dead Season 4 Thread bekommen könnten wäre das sehr #regie#schöööööööön