@dinto 664098 wrote:
Ich kann die teilweise harte Kritik einiger Fans an Michonne nicht nachvollziehen. Man muss sdich nur mal in ihre Lage versetzen. Sie, ist jetzt alleine verantwortlich für das Leben ihrer Kinder, dazu trägt Sie als Sicherheitschefin auch die Verantwortung für Alexandria und die Bewohner einmal Kenny aus dem Telltale-Game zu zitieren: „Es ist mein Job paranoid zu sein.“
Des Weiteren bin ich mir sicher das in den vergangen 6-Jahren irgendwas geschehen sein muss, was Michonne Haltung erklärt. Die Narbe am Rücken hatte Sie in der 8-Staffel während ihrers techtelmechteDie Dialoge mit Judith und Magna, welche dazu führten, dass Sie ihre Meinung ändert, haben dann auch gezeigt das Michione trotz aller Trauer ihr gutes Herz noch nicht verloren hat. Wahrscheinlich haben Sie anfangs Fremde aufgenommen, was sich dann eines Tages böse gerächt hat
Michonne ist wieder genauso, wie sie eingeführt wurde: Jemand mit wachem Verstand und guten Instinkten, der sehr mißtrauisch ist. Überlebensnotwending in der TWD-Welt. Ich finde sie genau richtig.
Und ja – irgendetwas wird in der Zwischenzeit passiert sein. Siddiq sagte ja, er wurde aufgenommen, aber damals war noch alles anders.
Ich habe bei einer US-YouTuberin eine durchaus interessante Theorie gehört.Demnach hatte Michione einige Zeit nach Ricks Tod eine Fehlgeburt und der kleine RJ nur in ihrer Fantasie existieren.
Interessante These, sehr fantasievoll. Glaube ich aber nicht. Der Held „stirbt“, hinterläßt aber seine Spur in Form eines Sohnes, ist doch ein zu nettes Sujet.
Der Bub wurde ja am Ende der Folge erst als Überraschung eingeführt, insofern war er noch nicht so viel zu sehen.
Außerdem sagt Judith, dass „ihre Stimmen verblassen“ für sie, also, die von Carl und Rick. Eine Fehlgeburt hat keine Stimme.
Michonne sagte die Anführerin, nimmt euch vielleicht auf. Wen Maggie weg ist, wer ist dann die Anführerin des Hiltops, Enid vielleicht oder weiß sie vielleicht noch nicht das Maggie abgehauen ist?
Vielleicht ist Maggie ja noch nicht weg ? Oder ja, aber Michonne weiß es noch nicht.
Ulkig fand ich, dass sie die 5 nicht aufnehmen will, aber erwartet, dass Hilltop das tut ?