Antwort auf: The Walking Dead – Staffel 9



#509938
Katana
Mitglied

@dinto 664114 wrote:

Ich meinte den Typen aus FTWD mit der verückten Schwester, kan mir deren namen nie merken.

Axxo. – DA bin ich irgendwann in Staffel 2 ausgestiegen.

Wie oft hatten wir in TWD Szenen in denen sich Walker offenbar völlig geräuschlos an ahnlose Charaktere heranschleichen konnten, villeicht 150 mal? Wen das also ein tötlicher Fehler wäre, dann dürften 90% des Castes nicht mehr leben.

Naja, 99,9 % der Bevölkerung sind ja auch tot. ;) Auch wenn sie kein Handicap hatten. Mit erst recht.
Aber was soll’s….. Der Charakter, die Idee, die ganze Gruppe ist gut. Ich freue mich auf Weiteres von denen. Frisches Blut.:-)

Ich wollte noch mal was zu Daryl und den Fangirls schreiben, so aus Frauensicht:

Ich fand Daryl anfangs auch interessant und attraktiv. Aber ich glaube nicht, dass irgendeine Frau das heute noch so sieht, nachdem er so völlig abgeranzt, blöd-neurotisch und schlecht gelaunt rum läuft, und das schon seit mehreren Staffeln.

WAS sich bei TWD enorm geändert hat, sind die Frauen bzw. die Rolle der Frauen: Überall starke, toughe Frauen: Michonne, Maggie, Carol, Rosita, Magna und ihre Freundinnen…… Inzwischen auch oft als Chefinnen. Das macht die Serie wieder viel attraktiver. Vor allem, seit Michonne wieder die alte ist, und nicht nur Rick’s Weibchen.

Die Heulsusen in den ersten Staffeln – Lorie, würg, Andrea, Carol da noch etc pp – waren da jedenfalls kaum zum aushalten.

In der letzten Folge war ja sehr lustig, als Aaron und Jesus beisammen saßen und feststellten, dass Männer irgendwie nicht mehr so viel zu vermelden haben. =):p

Weiter so, Frau Kang. #hallo#