@sheldon 664177 wrote:
also von den harren von carol…nur der anfang rückblick?
Genau, nur der Anfang war ein Rückblick. Damit der Zuschauer nicht ganz verwirrt wird, nun an den Haartrachten erkennbar. Hier Carol mit halblangen statt langen Haaren. Bei zukünftigen Rückblicken mit Michonne ja wohl auch daran, dass sie da noch die alte Frisur hat, nicht die neue.
Die Kinoaktion diente ja zur Vorbeireitung des Jahrmarkts, der demnächst für alle stattfinden soll, mit Kinoabend. Also in der Gegenwart.
Hey, und die Folge war ja richtig gut. Alleine die Aktion mit dem Baby. Auch klasse mal der Eindruck, wie die Gehörlose die Walkerwelt wahrnimmt. Und das sie so tough ist – echt klasse.
Überhaupt finde ich diese ganze Truppe einen echten Zugewinn für die Serie. Ich hoffe, dass es nicht einen davon demnächst erwischt, wie in den Comics.
Und Daryl entwickelt sich ja vom nervigen Poser zum Menschen zurück, sogar einem interessanten. Das die, früher schon angedeutete, Story seiner Geschichte als misshandeltes Kind wieder aufgenommen wird, finde ich klasse.
Und Henry …. Seid mal nicht so hart. Ist halt ein ganz junger Mann, der sich verliebt hat, und in dem das ritterliche Gefühl erwacht, die Geliebte zu beschützen. Ich finde ihn in Ordnung.
Also, 8 von 10.