Antwort auf: The Walking Dead – Staffel 9

dinto
Mitglied

Enid Tod hat mich entäuscht, man hat das Potenzial ihres Charakters leider nie ausgeschöpft.Die grösste Überaschung war aber definitiv Henry, ich hab bis zum schluss nicht geglaubt das er wirklich stirbt.Ich finde es unglaublich schade, das mit ihm auch Carls Erbe (seine Storyline) jetzt entgültig begraben wurde.Als Eugene und Gabriel gezeigt wurden, ging ich ebenfalls von Rosita jetzt sihren Comic-tod bekommt.Tara kam daher schon überaschend ich denke mal das Daryl der neue Anführer in Hilltop werden soll das passt zu seiner Entwicklung.

Was ich mich noch gefragt hat, was ist mit Cindy passiert? Es muss einen Grund geben warum ihre kleine Schwester Rachel jetzt die Anführerin von Ocean-side geworden ist.Ansonsten hat mir die Folge unglaublich gut gefallen, einzig die Herde sene mit Alpha wäre mit Carol an Daryls stelle viel geiler gewesen.Ich freu mich jetzt tierisch, auf ein 1:1 zwischen Carol u. Alpha da muss einfach was kommen. Ich finde es genial das diese Folge eben nicht das Staffelfinale war.TWD hatte seit Jahren das problem das die grossen Folgen immer nur auf den Staffelauftakt, dem Mid-Season final und dem Staffelfinale aufgeteilt wurden.Dazwischen gab es zuviele Filler ohne grosse Überaschungen.Das jetzt vor dem Ende der Staffel 2 solch geile Folge bringt ist einfach klasse und macht die Spannung was jetzt im Finale passiert noch vviel grösser.Ich habe momentan keine Vorstellung was nächste Woche passieren könnte.

Quizfrage:Wodurch sind folgende Dinge miteinander verbunden? 1:Anführer in Hilltop 2:Arzt in Hilltop 3:Carols Kinder 4:Tenager der in mysteriöse Einzelgängerin verliebt ist