08×19 – Diabolique| Die Teufelin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286152
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Aus dem Heft der Staffel:

    Die junge Sara überschüttet Mitch mit Leibesbezeugungen, seit er ihren Plan vereitelt hat, sich mitsamt ihres Bootes in die Luft zu sprengen. Mitch reagiert zurückhaltend, aber seine Mutter Irene ist so angetan von der jungen Frau, dass sie sie als Babysitterin für Ashley engagiert. Für Sara ist das nicht genug: Sie will Mitch für sich gewinnen. Als dieser sie wegen ihrer zunehmenden psychischen Auffälligkeiten entlässt, dreht Sara durch. Ashley und Irene schweben auf einmal in großer Gefahr…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.