08×19 – Diabolique| Die Teufelin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269684
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die junge Sara überschüttet Mitch mit Dankbarkeit, nachdem er ihren Plan, sich samt Boot in die Luft zu sprengen, in letzter Minute vereitelt hat. Während Mitch ihr zurückhaltend begegnet, ist seine Mutter Irene so begeistert, dass sie Sara als Babysitterin für Ashley engagiert. Als Mitch sie aus Sorge um Irene und Ashley entlässt, entfacht er bei der psychisch gestörten Sara einen Sturm des Terrors – Ashley ist nun ernsthaft in Gefahr, und Irene muss ihren Fehler einsehen…

    Quelle: http://epguides.de/baywatch.htm

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.