08×21 – White Thunder At Glaicer Bay Part I | Traumschiff nach Alaska Teil 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269686
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hobie hat sich in eine Frau verliebt, die er gerettet hat, und sie zu einer Kreuzfahrt nach Alaska eingeladen. Er weiß nicht, dass ihr Unfall nur inszeniert war und sie in Wahrheit eine Juwelendiebin ist. In Alaska angekommen, versucht Gangster Gavin, der ebenfalls an Bord war, an Leslie heranzukommen… Mitch und Cody vergnügen sich gerade beim Angeln, als sie beobachten, wie ein wilder Grizzlybär Neely angreift. Todesmutig springen sie in den eiskalten See…

    Quelle: http://epguides.de/baywatch.htm

    #352870
    Hobie
    Mitglied

    Einfach genial diese Folge. Lustig finde ich wie sich Mitch und Cody vor Neely verstecken. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.