10×05 – Fan Fiction | Fan Fiction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #339450
    Anonym
    Gast

    Sam and Dean are stunned to learn that a school is presenting a musical based on their lives.

    zap2it.com

    #499381
    Roland Deschain
    Mitglied

    Absolut geile Folge. =) Mehr als meta. :D Werde nicht wirklich ein Review schreiben, sondern zusammenhanglos meine Gedanken live niederschreiben.

    – geiler Anfang schon mal mit dem Drehbuch „Supernatural“
    – diese total schlechte Theater-Szene #ugly#
    – das Intro mit den verschiedenen Versionen
    – Dean und Sams Gesichtsausdrücke als sie im Theater eintreffen und dann das Musical sehen, zum schießen =) =) „Bobby“ und „Castiel“ zum #ugly# und dann „The Road So Far“ =)
    – „Supernatural is not a musical.“ :D Und ja, wenn dann müsste es Rock sein, was es ja zum Glück ist :p
    – Das „subtile“ Nahbeieinanderstehen von Dean und Sam – ne danke. :p
    – wie Dean dann den die wahren Ereignisse erzählt und von dem Mädchen erzählt bekommt, dass das der größte Schwachsinn ist, den sie jemals gehört hat. Meta. :D
    – „Destiel“ #ugly# Der ganze Shipper-Kram, Oh Gott. :D
    – Deans „Frank Underwood Blick“ in die Kamera =) =) =) WTF ich kann nicht mehr. =)
    – wie die Mädchen die beiden auslachen, als sie ihnen erzählen, dass sie die wahren Sam und Dean sind, und nur gesagt bekommen, dass sie viel zu alt dafür wären. Meta. :D
    – „I’m gonna Barbra Streisand this shit.“ Wat?! #ugly#
    – „I hate the meta stories.“ – „Me too.“ Also ich finde die wohl ganz okay. :p
    – Deans Rede im Anschluss. :D
    – Also so ein bisschen Groove hat das aber doch schon, das Musical. :p
    – „I’ll just wait here then.“ =) =) =)
    – „A Single Man Tear“ :D
    – Wie extrem schlecht das war, als Dean auf die Krähe zuläuft, einfach nur super. :D
    – „Supernatural has everything. […] It’s epic.“ :p
    – LOL der Typ mit seinem Poncho in der ersten Reihe. =) =) =)
    – „Carry On My Wayward Son“ ##um## Toller Moment auch mit den Blicken der beiden.
    – LOL und am Ende Chuck, den hatte ich total vergessen. :D

    #499458
    Stampede
    Mitglied

    https://www.youtube.com/watch?v=2X_2IdybTV0

    “Supernatural” has everything. Life, death, resurrection, redemption. The stake. But above all… Family. It isn’t some meandering piece of genre dreck. It’s…Epic.

    ##um##

    200. Folge und sie war soooooo guuuuuut =)

    Hast ja alles schon aufgeschrieben, deine Highlights waren auch meine Highlights :-) Muss auch schon wieder lachen wenn ich das lese was du alles geschrieben hast =)
    Schon allein Dean’s Gesichtsausdrücke und wie er total angefressen und aggressiv unterwegs war wegen den ganzen Subtexts (Casdean =)) … köstlich :D Völlig fassungslos als er erfährt, dass diverse Sachen so wahrgenommen werden.
    Und dann seine knallharten Kommentare… „There’s no singing in Supernatural!!“, „There’s no space in Supernatural!!“ =) Was mir ein bisschen gefehlt hat war „There’s no end in Supernatural!!“, das hätte der ganzen Meta-Sache und der Selbstironie noch die Krone aufgesetzt :D

    Story war natürlich hochgradiger Quatsch mit der Göttin, die eine Vogelscheuche auf die hetzt die verhindern wollen, dass das „Supernatural – The Musical“ fertig wird. Aber darum gings ja auch nicht.
    Großartige Hommage an die Serie (während sie noch läuft btw =)) und im Subtext ein großer Dank an die ganzen Fans (mit all ihren Theorien :D). Herrlich meta, herrlich selbstironisch, aber am Ende auch echt emotional mit Dean’s Ansprache und als am Ende „Carry on my Wayward Son“ gesungen wird, das fand ich total schön :-)

    200 Folgen sind rum. Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    sn200y6oji.jpg

    @Roland Deschain 642790 wrote:

    – diese total schlechte Theater-Szene ugly.gif

    Der Geist =)

    @Roland Deschain 642790 wrote:

    – wie Dean dann den die wahren Ereignisse erzählt und von dem Mädchen erzählt bekommt, dass das der größte Schwachsinn ist, den sie jemals gehört hat. Meta. 04.gif

    Das war Staffel 8 in der Kurzfassung … die schlechteste Fan Fiction ever :D

    @Roland Deschain 642790 wrote:

    – LOL der Typ mit seinem Poncho in der ersten Reihe. 18.gif 18.gif 18.gif

    Der hat als einziger ne Vorahnung gehabt =)

    @Roland Deschain 642790 wrote:

    – LOL und am Ende Chuck, den hatte ich total vergessen. 04.gif

    Oh, der war das?! Danke für die Aufklärung :D

    #499464
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 642937 wrote:

    200. Folge und sie war soooooo guuuuuut =)[/Quote]

    Ah, wusste ich gar nicht, das erklärt diese Folge dann aber. :D

    @Stampede 642937 wrote:

    Schon allein Dean’s Gesichtsausdrücke und wie er total angefressen und aggressiv unterwegs war wegen den ganzen Subtexts (Casdean =)) … köstlich :D Völlig fassungslos als er erfährt, dass diverse Sachen so wahrgenommen werden. [/Quote]

    15-Supernatural-Season-Ten-Episode-Five-SPN-S10E5-Fan-Fiction-Dean-Winchester-Jensen-Ackles-200th-Episode.jpg

    @Stampede 642937 wrote:

    Großartige Hommage an die Serie (während sie noch läuft btw =)) und im Subtext ein großer Dank an die ganzen Fans (mit all ihren Theorien :D). Herrlich meta, herrlich selbstironisch, aber am Ende auch echt emotional mit Dean’s Ansprache und als am Ende „Carry on my Wayward Son“ gesungen wird, das fand ich total schön :-)[/Quote]

    Kann ich alles so unterschreiben. #hallo#

    @Stampede 642937 wrote:

    200 Folgen sind rum. Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    sn200y6oji.jpg[/Quote]

    200 schon… mit eine der Serien, die ich wohl am längsten jetzt verfolge. Klingt zwar nicht viel, aber 2,6667 Prozent aller Folgen, die ich geschaut habe, waren von Supernatural. #ugly#

    @Stampede 642937 wrote:

    @Roland Deschain 642790 wrote:

    – wie Dean dann den die wahren Ereignisse erzählt und von dem Mädchen erzählt bekommt, dass das der größte Schwachsinn ist, den sie jemals gehört hat. Meta. 04.gif

    Das war Staffel 8 in der Kurzfassung … die schlechteste Fan Fiction ever :D[/Quote]

    Nicht nur Staffel 8. :p

    #499496
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 642944 wrote:

    @Stampede 642937 wrote:

    Schon allein Dean’s Gesichtsausdrücke und wie er total angefressen und aggressiv unterwegs war wegen den ganzen Subtexts (Casdean =)) … köstlich :D Völlig fassungslos als er erfährt, dass diverse Sachen so wahrgenommen werden.

    15-Supernatural-Season-Ten-Episode-Five-SPN-S10E5-Fan-Fiction-Dean-Winchester-Jensen-Ackles-200th-Episode.jpg [/quote]
    So geil das „Are you fucking kidding me?!“-Gesicht =) =) =)

    @Roland Deschain 642944 wrote:

    @Stampede 642937 wrote:

    200 Folgen sind rum. Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    sn200y6oji.jpg

    200 schon… mit eine der Serien, die ich wohl am längsten jetzt verfolge. Klingt zwar nicht viel, aber 2,6667 Prozent aller Folgen, die ich geschaut habe, waren von Supernatural. #ugly# [/quote]
    Ist nach „Friends“ denke ich auch bei mir die Serie mit dem meist gesehenen Folgen und Staffeln :-?

    #499513
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 643002 wrote:

    @Roland Deschain 642944 wrote:

    @Stampede 642937 wrote:

    200 Folgen sind rum. Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    sn200y6oji.jpg

    200 schon… mit eine der Serien, die ich wohl am längsten jetzt verfolge. Klingt zwar nicht viel, aber 2,6667 Prozent aller Folgen, die ich geschaut habe, waren von Supernatural. #ugly# [/quote]
    Ist nach „Friends“ denke ich auch bei mir die Serie mit dem meist gesehenen Folgen und Staffeln :-?

    Friends. /:) Jetzt kommen die Geheimnisse hervor. :p
    Bis auf einige Sitcoms/Comedys mit 9+ bis 19 Staffeln sind die einzigen Serien mit vollen Folgen, die annähernd an Supernatural rankommen, bei mir 24 und Doctor Who mit jeweils 9. Vielleicht ist das wirklich ein Zeichen dafür, dass Supernatural ein wenig zu lang bereits läuft. :D :p

    #499516
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 643019 wrote:

    @Stampede 643002 wrote:

    @Roland Deschain 642944 wrote:

    @Stampede 642937 wrote:

    200 Folgen sind rum. Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    sn200y6oji.jpg

    200 schon… mit eine der Serien, die ich wohl am längsten jetzt verfolge. Klingt zwar nicht viel, aber 2,6667 Prozent aller Folgen, die ich geschaut habe, waren von Supernatural. #ugly#

    Ist nach „Friends“ denke ich auch bei mir die Serie mit dem meist gesehenen Folgen und Staffeln :-?

    Friends. /:) Jetzt kommen die Geheimnisse hervor. :p [/quote]
    Guilty Pleasure :p Sag bloß, du hast sowas nicht bei Serien? :p

    #499528
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 643023 wrote:

    @Roland Deschain 643019 wrote:

    @Stampede 643002 wrote:

    @Roland Deschain 642944 wrote:

    @Stampede 642937 wrote:

    200 Folgen sind rum. Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    sn200y6oji.jpg

    200 schon… mit eine der Serien, die ich wohl am längsten jetzt verfolge. Klingt zwar nicht viel, aber 2,6667 Prozent aller Folgen, die ich geschaut habe, waren von Supernatural. #ugly#

    Ist nach „Friends“ denke ich auch bei mir die Serie mit dem meist gesehenen Folgen und Staffeln :-?

    Friends. /:) Jetzt kommen die Geheimnisse hervor. :p [/quote]
    Guilty Pleasure :p Sag bloß, du hast sowas nicht bei Serien? :p

    Shit, ich bin ja schon ruhig. :D :p

    #500250
    buffybot
    Mitglied

    Dean: You wrote your own ending, with spaceships.
    Marie: And robots, and some ninjas, and then Dean becomes a woman… It’s just for a few scenes.

    Das ist Fanfiction, wie sie leibt und lebt. Gruselig. Seltsam. Bizarr. Berührend. Komisch. Und einfach wunderbar.

    Eine der besten Folgen ever. Da sind so viele Verbeugungen in sämtliche Richtungen drin, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll… endlich mal wieder ein richtig großer Wurf in dieser Serie. Ich dachte schon, ihr wäre unterwegs der Sprit ausgegangen und ich müsste sie so langsam aufgeben… aber sie kann es doch noch. Bravo.

    #500251
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 644539 wrote:

    Dean: You wrote your own ending, with spaceships.
    Marie: And robots, and some ninjas, and then Dean becomes a woman… It’s just for a few scenes.

    Das ist Fanfiction, wie sie leibt und lebt. Gruselig. Seltsam. Bizarr. Berührend. Komisch. Und einfach wunderbar. [/quote]
    Das ist eine Nische, um die ich seit jeher einen weiten Bogen mache. Ebenso wie um den ganzen Shipper-Kram. Bin immer regelrecht entsetzt wenn ich mal mitkriege, was da so für Konstellationen rauskommen =)

    @buffybot 644539 wrote:

    und ich müsste sie so langsam aufgeben [/quote]
    #8o# #sad#

    @buffybot 644539 wrote:

    … aber sie kann es doch noch. Bravo.

    Sehr schön :-) Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    #500259
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 644540 wrote:

    @buffybot 644539 wrote:

    Dean: You wrote your own ending, with spaceships.
    Marie: And robots, and some ninjas, and then Dean becomes a woman… It’s just for a few scenes.

    Das ist Fanfiction, wie sie leibt und lebt. Gruselig. Seltsam. Bizarr. Berührend. Komisch. Und einfach wunderbar.

    Das ist eine Nische, um die ich seit jeher einen weiten Bogen mache. Ebenso wie um den ganzen Shipper-Kram. Bin immer regelrecht entsetzt wenn ich mal mitkriege, was da so für Konstellationen rauskommen =)

    Naja… ich bin da auch irgendwie durch Zufall reingerutscht. Vor vielen, vielen Jahren *über den räudigen Bart streich’* :D. Es ist ein durchaus faszinierendes Universum, in dem sich viele begabte Leute herumtreiben… (gut, dieses Popoversohl-Gedöns jetzt mal mit ausgenommen – es ist mir beinah unangenehm, dass es ausgerechnet so ein Schmarrn in die Öffentlich geschafft hat und Fanfiction dadurch generell von vielen Leutchen schief angesehen wird… da gibt es so viel Besseres… aber gut… es ist halt, wie es ist).

    Es gibt wirklich nichts, das es nicht gibt. Das heißt ja nicht, dass man alles lesen muss, was einem so vorgesetzt wird. Aber, so komisch das klingt, wenn man richtig tief in die Serie eintaucht und quasi „begleitende Lektüre“ dazu liest, entdeckt man, dass da mehr ist… so viel MEHR als man auf den ersten Blick sieht… und das macht süchtig. Dafür muss man nichts shippen… dafür muss man sich einfach interessieren.

    Stamp wrote:
    @buffybot 644539 wrote:

    und ich müsste sie so langsam aufgeben

    #8o# #sad#

    Komm schon, Hase. Nach zehn Jahren und diversen Hauptcharakter-Toden/-Wiederbelebungen ist das durchaus berechtigt… wenn da nicht diese Selbstironie wäre, hätte ich sie schon längst über Bord geworfen.

    Stamp wrote:
    @buffybot 644539 wrote:

    … aber sie kann es doch noch. Bravo.

    Sehr schön :-) Auf zu den nächsten 200 Folgen :D

    Solange es noch Folgen wie diese gibt, gerne. :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.