10×05 – Viel Frottee um nichts | A Million Little Fibers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272192
    Westheim
    Mitglied

    Towelie, das kiffende Handtuch, schreibt seine Memoiren. Doch kein Verleger will das Buch veröffentlichen, weil niemand daran glaubt, dass sich die Leser für ein Handtuch interessieren. Kurzerhand schreibt Towelie einige Stellen um und erweckt so den Anschein, als sei er ein Mensch. Das Buch schlägt ein wie eine Bombe! Alle fallen auf den Trick rein, und sogar Oprah Winfrey unterstützt ihn um das Buch zum Bestseller zu machen. Doch ihre frustrierte Vagina hat ein berechtigtes Interesse daran, den Schwindel auffliegen zu lassen…

    http://www.episodeworld.com/episode/213333

    #403843
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nur aufgrund Towelie war die Folge noch etwas gut, ansonsten war’s Schwachsinn.

    Towelie. ##um## Sehr geil, als er seine Memorien geschrieben hatte und immer wieder high wurde, und sich als Person ausgab und alle es glaubten. =) Danach wurde es aber richtig schlecht, was sollte denn die Sache mit Oprah? /:) Das Ende war dann noch ‚dramatisch’…

    2/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.