10×06 – Mannbärschwein | Manbearpig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285249
    Westheim
    Mitglied

    Ich weiß gar nicht … wollen sie mit der Folge Al Gore verarschen oder doch eher nicht? Ich meine, Stone/Parker sind ja sonst auch eher demokratisch eingestellt. Oder nicht? Und … der Schweinebärmann steht ja eindeutig für den Klimawandel, für den, oder besser, wegen dem, oder noch besser, wegen dessen Kampf gegen den, ähm … äh … also, wegen dem Gore ja auch den Friedensnobelpreis bekommen hat, und ich frage mich jetzt, glauben Stone/Parker an den Klimawandel und verarschen die, die es nicht tun, oder tun sie es nicht, und verarschen doch wieder Gore? :-? Ich bin verwirrt.
    Ach, die Folge ist außerdem doof.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.