10×06 – Mannbärschwein | Manbearpig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272193
    Westheim
    Mitglied

    Ex-Vizepräsident Al Gore besucht die South Park Grundschule um die Kinder vor dem Monster „Manbearpig“ zu warnen. Niemand glaubt die Geschichte, aber der arme Mann scheint keine Freunde zu haben, also lassen sich Stan, Kyle, Kenny und Cartman von ihm dazu überreden, mit ihm auf Monsterjagd zu gehen. Er glaubt, dass sie in einer Höhle fündig werden- aber etwas geht schief. Die Höhle stürzt ein und die vier Jungs werden verschüttet. Während sie auf Hilfe warten macht Cartman eine unglaubliche Entdeckung: er findet einen Schatz! jetzt muss er ihn nur irgendwie herausschmuggeln, ohne den anderen davon zu erzählen…

    http://www.episodeworld.com/episode/213334

    #403844
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz gut.

    Manbearpig. #hm# Ich konnte aber verstehen, warum Al Gore keine Freunde hatte und nicht ernst genommen wurde, der war ja total ätzend. Geil wurde es dann, als sie in die Höhle gingen und verschüttet wurden. Natürlich mussten die vier erstmal getrennt nach Auswegen suchen – und Cartman fand einen Schatz und wollte keinem etwas von diesem erzählen. Wie geil: Er aß den Schatz um damit hinauszukommen. =) Nur um am Ende alles wieder auszuscheißen und zu erfahren, dass der Schatz nicht echt war. =)

    4/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.