10×07 – Tsst! | Tsst



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272194
    Westheim
    Mitglied

    Miss Cartman sieht endlich ein, dass sie ihren Sohn Eric nicht unter Kontrolle hat. Also wendet sie sich hilfesuchend an die Super-Nannys, die in diversen Fernsehserien aufmüpfige Kinder erziehen. Doch bei Cartman scheitern sie alle der Reihe nach… die letzte Hoffnung ist „Hunde-Flüsterer“ Cesar Millan. Seine Tipps für den Umgang mit Hunden wirken anscheinend auch bei Cartman, und seine Mutter fühlt sich langsam ihrem Sohn gewachsen. Dass kann der natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und so beschließt er von zu Hause abzuhauen. Die Frage ist nur, ob einer seiner „Freunde“ ihn bei sich aufnimmt…

    http://www.episodeworld.com/episode/213335

    #404035
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schade, war mehr drin.

    Eine so geniale Idee und die ersten Minuten waren wirklich klasse, aber der Hundeflüsterer nervte einfach so mit seinem ‚Tsst‘. :-L Na ja, niemand wollte Cartman aufnehmen und weil er nicht so weiterleben wollte, wollte er seine Mutter töten. #8o# Cartmans Zweifel waren aber geil, seine schwarze Kotze nicht. „You can have whatever you want.“ #devil2#

    3,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.