10×08 – Make Love, not Warcraft | Make Love, Not Warcraft



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272195
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs haben ein neues Hobby: Warcraft zocken. Dummerweise treibt sich in der virtuellen Welt ein anderer Spieler herum, der mit Vorliebe schwächere Charaktere abschlachtet. Die Jungs sagen ihm den Kampf an und richten ihr gesamtes Leben und Streben nach World of Warcraft aus.

    Text by Westheim

    #372923
    Chiisette
    Mitglied

    Geile Folge XD
    In der Serie ist es witzig, in echt leider nicht XD
    Uhh, und wie fett die dann schon wahren XDDD

    #404037
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, die Folge war gut. :D

    Die Kinder socialten nicht mehr draußen, sie spielten lieber WoW. Ja, und wie böse, dass der eine Fettsack alle Spieler tötete und sogar schon stärker als die Admins war. /:) Aber geil, als der Typ Randy abstach, während dieser seinem Vorgesetzten von dem Spiel erzählte. =) Butters spielte lieber Hello Kitty. Na ja, beide Spiele sind scheiße. ;)
    Der erste Kampf war geil, Ike gestorben, Kenny down, Tweak brannte. „Do something that matters.“ – über sieben Wochen am PC sitzen und leveln; und an Gewicht zunehmen. ;) Und als sie dann endlich soweit waren, da spiegelte sich die Realität sehr gut wieder. Natürlich nicht die Sache mit dem Schwert und nicht die Sache mit der Schüssel. :D

    5/5

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.