10×09 – Scheiß Paranoia | Mystery Of The Urinal Deuce



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272196
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs finden heraus, wer wirklich hinter dem Anschlag auf das World Trade Center steckt, während Mr. McKey den Schüler sucht, der sein großes Geschäft in eines der Urinale gemacht hat.

    Text by Westheim

    #404042
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Cartmans Vortrag war aber gut recherchiert, wobei ich bei den Zahlen nicht ganz mitgekommen bin. Laut Cartman war es Kyle, der für 9/11 und den Haufen im Urinal verantwortlich war. Die ‚Hardly Boys‘ waren aber auch komisch. /:) Ja, die conspiracy war überall, jeder steckte mit drin, sogar Stan. =) Und er war es, der sein Geschäft im Urinal gemacht hatte. #8o#

    4/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.