10×11 – Die Hölle auf Erden | Hell On Earth 2006



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272199
    Westheim
    Mitglied

    Satan möchte eine Sweet Sixteen-Party haben und lädt jeden ein, außer Mitgliedern der katholischen Kirche. Die Priester sind erbost und wollen die Party ruinieren. Satan hat seine eigenen Sorgen. Sein Ferrarikuchen wird durch die Unfähigkeit einiger seiner Mitarbeiter zerstört …

    Text by Westheim

    #404079
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja.

    Satan wollte seine ‚Super Sweet Sixteen‘-Party feiern. Was für ein dämlicher Gedanke. =) Und was für celebrities da unten hausten. Die katholische Kirche wollte die Party crashen, Butters musste natürlich wieder Halloween-Mythen ausprobieren. ;) Ein Ferrarikuchen? =) Na ja, wirklich toll war’s aber nicht.

    2/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.