10×12 – Gott ist tot | Go God Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272201
    Westheim
    Mitglied

    Cartman kann es nicht mehr erwarten, dass die Wii erscheint. Er zwingt Butters, ihm zu helfen, sich einzufrieren, und ihn in drei Wochen wieder aufzuwecken. Doch eine Lawine verschüttet Cartman und er wird erst nach über 500 Jahren gefunden. In der Zukunft gerät er zwischen verschiedene Fraktionen von Atheisten.

    Text by Westheim

    #404080
    Roland Deschain
    Mitglied

    Guter erster Teil.

    Cartman wusste wohl nicht, dass die Wii einfach scheiße war. Und die Kinder lernten schon in der vierten Klasse Evolution? #hm# Boah, und was Garrison als Affe gemacht hatte, war ja wohl widerwärtig – und dann auch noch die Sache mit seinem ersten Date. Geil, Cartman konnte es nicht länger aushalten und ließ sich einfrieren. =) Klasse Szenen, als er in die Zukunft reiste, wobei die Musik schon arg nervend war – und die Zukunft suckte mal gewaltig. Angebetet wurde die Wissenschaft. ;) Und die Seeotter waren auch im Rang aufgestiegen. #hm#

    4/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.