10×13 Das Wunder der Liebe (OT: And Baby Makes Three)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234477
    Hyde
    Mitglied

    Während Lucy und Kevin darüber streiten, ob sie ein weiteres Baby bekommen sollen, kommt Sandy mit Wehen ins Krankenhaus. Panisch telefoniert sie ihre Freunde ab, damit ihr jemand beisteht, doch vergebens: Lucy hat ihr Telefon verlegt, Martin ignoriert ihren Anruf und Rose behauptet, zu viel mit der Schule zu tun zu haben, um zu ihr ins Krankenhaus zu kommen. Als Simon davon erfährt, ist er fassungslos, doch Rose weigert sich weiterhin, Sandy beizustehen und bringt ihn damit endgültig auf die Palme… Während Ruthie von Martin erfährt, dass er so hart für sein Baseball-Stipendium arbeitet, damit er Sandy wenigstens finanziell unterstützen kann, treffen nach und nach Simon, Lucy, Eric, Annie und Martins Vater Bill im Krankenhaus ein, doch da ist Sandy mittlerweile nicht mehr. Nachdem der erste Wehenschub vorüber war, ist sie zur Ablenkung in ein Kino gegangen, wo schließlich die Geburtswehen einsetzen…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.