10×13 – Gott ist tot (2) | Go God Go XII



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272204
    Westheim
    Mitglied

    Cartman spielt die Atheisten gegeneinander aus, um die Wii aus dem Museum zu erlangen, und manipuliert dafür auch die Vergangenheit und damit seine Gegenwart.

    Text by Westheim

    #404081
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, der zweite Teil war irgendwie total blöd. #hm#

    Hä, habe ich das richtig verstanden, dass Eric wirklich fünfhundert Jahre weiter war? Oder nur sein Bewusstsein? #hm# Was für ein dämlicher Krieg, und Cartmans Wii funktionierte auch nicht so ganz, wie es sollte. Dann wurde es schwer, als Cartman sich selber in der Vergangenheit noch vor der Gegenwart anrief, um das mit der Wii zu erklären. Und dann auch noch Butters, wo Cartman wieder war, aber nichts konnte den Gegenwarts-Cartman aufhalten, sich wieder einfrieren zu lassen. Der Grund für den Krieg war genau so dämlich wie die Folge.

    1/5

    #413661
    Chiisette
    Mitglied

    Ich persönlich fand die Episode sehr witzig, vor allem gefiel mit die Tatsache dass sich Cartman selbst nicht leiden kann LoL
    Und am Ende die Moral dass er aus der ganzen Sache absolut nichts gelernt hat XD

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.