10×14 – Stanley’s Cup | Stanley’s Cup



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272205
    Westheim
    Mitglied

    Um seine Schulden bei der Stadt bezahlen zu können, wird Stan Coach des Kleinstschülereishockeyteams. Die Jungs können kein bisschen Eishockey spielen, und einer von ihnen hat sogar Krebs und wird bald sterben. Nur ein Sieg gegen das Team aus Denver könnte dem Kleinen noch einmal Hoffnung geben …

    Text by Westheim

    #404088
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendwie eine blöde Folge, aber es war dann doch traurig, als Nelson sterben musste. #sad# Diese ganze Sache mit dem Hockey-Match war dann aber wieder langweilig, und Randy nervte sowieso. Geil aber ‚Song 2‘ von Blur während des wirklich sehr spannenden Spiels. /:) Und richtig krass das Spiel gegen die Erwachsenen, wobei die Szenen schon sehr merkwürdig waren, als ‚The Final Countdown‘ eingespielt wurde. Na ja, Stan hatte jedenfalls gelernt, das man sich auf Film-Klischees nicht immer verlassen konnte. ;)

    2,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.