10×15 – ??? | Scream



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339759
    Anonym
    Gast

    The members of the BAU team search for a suspect who may have witnessed abuse as a child.

    zap2it.com

    #498270
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ersteinmal würde hier das Thema häusliche Gewalt sehr gut aufgenommen.
    Der Typ musste das wohl selber früher erleben gibt aber der Mutter sogar die Schuld und will so auch genau die Szenen die zum Tot geführt hat nachstellen weil er die Aufnahme nicht mehr hat.
    Am Ende natürlich die Szenen mit dem schmierigen Typen, da können sie wirklich froh sein das Chris da doch noch geblieben ist. Ich denke aber das es dies noch nicht gewesen sein wird. Da kommt sicherlich noch was nach.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.