10×20 – ??? | A Place At The Table



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339763
    Anonym
    Gast

    The members of a family are found murdered at their dining room table.

    zap2it.com

    #499538
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Der Fall war Klasse vorallem weil man eigentlich soviel Verdächtige hatte aber eigentlich bis zu letzt kein richtiges Motiv.
    Das es am Ende der Freund der Schwester war der sie alle umgebracht hatte und eigentlich ihr Tiefbruder war passte total ins Bild vorallem weil dieser ja eben diese Beziehung geführt hat und das man eigentlich nur aufgrund der Tatsache auf ihn weil er mit ihr kein Sex haben wollte, das passte dann total ins Bild.

    Die Story rund um Hotch und seinem Stiefvater war auch mitreizend der ihm immernoch nicht den Tot seiner Tochter verziehen hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.