11×11 – ??? | Entropy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340964
    Roland Deschain
    Mitglied

    The BAU implements an elaborate strategy to try and take down the “Dirty Dozen” hitmen ring, with Reid playing a central role

    CBS Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 15th December 2015 | Spoilers

    #502245
    VarysTheSpider
    Mitglied

    „Now it’s only me and you.“ – „Guess again, bitch!“ :D

    Saustarke Episode, die beste seit einigen Staffeln! #mh# Eigentlich sollte CM viel öfter solche Folgen bringen anstelle der „gewöhnlichen“ Mordfälle. Nicht dass ich die langweilig oder schlecht finde, im Gegenteil, größtenteils sind die spannend. Aber im Vordergrund sollte eben Profiling sein und das Psychoduell zwischen Reed und der Hitwoman war großartig inszeniert!

    Herrlich war gleich der Anfang, als es den Anschein hatte, das most awkward date ever steht an. Da wollte ich mich schon fremdschämen. :D Aber die Entwicklung, die die Folge dann doch ganz schnell genommen hat, kam überraschend. Dachte ja, das mit den Hitmen kommt erst im Staffelfinale. Dann wird es jetzt wohl wieder zum üblichen CotW-Schema übergehen, bis im Finale vielleicht wieder ein folgenübergreifender Gegner kommt. Darf aber gerne schon früher kommen.

    9/10

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.