11×13 – Guitar Queer-o | Guitar Queer-o



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #306959
    ClaireB
    Mitglied

    Stan und Kyle kaufen sich zusammen das Videospiel „Guitar Hero“, bei dem man auf Plastikgitarren zu Rockmusik im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drücken muss. Sie sind im Team ziemlich gut, aber als sie einen Rekord knacken tritt ein Manager an Stan heran und prophezeit ihm eine große Karriere, wenn er mit einem talentierterem Partner spielen würde. Stan will unbedingt noch mehr Erfolg haben, also zeigt er Kyle die kalte Schulter und dieser ist von nun an gezwungen, in einer heruntergekommenen Bar Guitar Hero zu spielen. Stans Karriere verläuft allerdings anders als er es sich gedacht hat und schon bald bereut er es, seinen Freund weggeschickt zu haben.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404319
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geile Musik, geile Folge. #vertrag# 100.000 Punkte habe ich auch schon geschafft, bin ich jetzt auch ein Rockstar? Aber im Koop und auf Expert sind 100.000 echt schlecht. /:) „Just listen to this video crowd.“ – ach wäre die Folge doch Wirklichkeit. #sad# Aber es spiegelte sie perfekt wieder, denn um wirklich gut in diesem Spiel zu werden, muss man täglich spielen. Die Geschichte drumherum war zwar eher nicht real, aber war lustig; Kyle in der Bar als Aushilfe um nebenbei Guitar Hero zu spielen. =) Allein ‚Carry on my wayward son‘ macht diese Folge genial. „Congratulations… you… are… fags.“ =) Ja, ich hab noch keine 1.000.000 Punkte geschafft. #cry#

    5/5

    Am schwersten ist und bleibt aber dieses Lied.

    [youtube]RyJPCez8jB0[/youtube]

    Ab 1:16. @-)

    Oder das hier. Besonders frustrierend, weil dieser neunjährige Junge es kann und ich nicht. #sad#

    [youtube]KUzNcheoY6U&feature=related[/youtube]
    #404320
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;420375 wrote:
    Aber im Koop und auf Expert sind 100.000 echt schlecht. /:)

    Dude, das sind Viertklaessler. :p

    #404327
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;420378 wrote:
    Roland Deschain;420375 wrote:
    Aber im Koop und auf Expert sind 100.000 echt schlecht. /:)

    Dude, das sind Viertklaessler. :p

    Siehe zweites Video. :p

    #404330
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich fand die Folge toll. Klar, die Musik hat auch ihren Teil dazu beigetragen. Vor allem „Carry on my wayward son“ *an Supernatural denk*

    Ich wusste gar nicht, dass man so eine steile Karriere im Guitar Hero machen kann :D Herrlich! Dann sollte ich das auch mal machen ^^

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.