12×05 – Huch, ein Penis | Eek, A Penis!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314306
    ClaireB
    Mitglied

    Ms Garrison ist furchtbar unglücklich, denn sie bereut ihre Geschlechtsumwandlung und will ihren alten Körper zurück. Das ist allerdings nicht so einfach, denn wo soll sie einen neuen Penis herbekommen? Als sie von wissenschachtliche Experimenten hört, bei denen Organe auf Mäusen gezüchtet werden, wittert sie ihre einzige Chance ihr altes Leben zurück zu bekommen. Unterdessen startet Cartman eine beeindruckende Kariere als Aushilfslehrer. Er wird sogar an eine Highschool in der Stadt geschickt.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404694
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war schon sehr durchschnittlich. Mr. Garrisons Geschichte war total schlecht, Cartmans Geschichte nur anfangs gut. Schade, bisher ist Staffel 12 wirklich langweilig. #hm#

    1,5/5

    ClaireB;266414 wrote:
    Besonders cool war sein Akzent, der in der Synchro bestimmt wieder versaut wird.

    Jop, hab diese Folge auf Deutsch gesehen, da war kein Akzent. Am besten ist aber Butters Stimme. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.