12×12 – Obama´s Eleven | About Last Night…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #324751
    ClaireB
    Mitglied

    NEW YORK, November 3, 2008 – A new President has been elected and the citizens of South Park are partying in the streets.
    While the country celebrates, the President-elect catches everyone off guard when he arrives at the White House prematurely. From the Oval Office, the new Commander-In-Chief assembles his team and prepares for the job ahead.
    Quelle: http://www.southparkstudios.com/news/3542

    #351075
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge. Ob sie zwei Versionen davon gemacht haben? :-?

    Randy hatte mal wieder einen tollen Auftritt, das muss jetzt aber auch nicht jede Folge so sein.
    Cool war auch Cartmans Auftritt. =)

    Nur das mit Ike hat mir nicht so gut gefallen. Ich mag das Goer einfach nicht.

    #405032
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, war echt spannend und amüsant gestaltet. Zwar nervte Randy auf Dauer einfach, aber wie geil es war, wie das Land schon nach vier Stunden im Chaos landete. Randys Lieder waren ebenfalls genial. =)
    Und Obama und Co. in Ocean-Eleven-Style, das war genial. Klasse inszeniert, sehr spannend, super Idee und dazu coole Musik. Und sehr geil der Schluss, als Ike mit drinsteckte, aber davor war es unglaublich traurig, als er aus dem Fenster sprang. #sad#

    4,5/5

    ClaireB;288506 wrote:
    Klasse Folge. Ob sie zwei Versionen davon gemacht haben? :-?

    Wurde die Folge gleich mal darauffolgenden Tag gezeigt? :-?

    ClaireB;288506 wrote:
    Nur das mit Ike hat mir nicht so gut gefallen. Ich mag das Goer einfach nicht.

    Och dachte immer, dass Ike ein Junge wäre. :p

    #405033
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;422296 wrote:
    Wurde die Folge gleich mal darauffolgenden Tag gezeigt? :-?

    Am gleichen Tag.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.