12×13 – Elementary School Musical | Elementary School Musical



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #324801
    ClaireB
    Mitglied

    Stan realizes he could lose Wendy if he doesn’t get on board with the latest fad to hit South Park Elementary. Cartman would rather kill himself than succumb. But, when Stan, Kyle, Kenny and Cartman all realize that Butters is now more popular than they are, they have no choice but to give in to peer pressure.
    Quelle: http://www.southparkstudios.com/news/3552

    #351603
    ClaireB
    Mitglied

    That sucked! Ich war voll auf Cartmans Seite und wollte mich auch schon umbringen…

    Und dann noch dieser Zac Efron-Verschnitt, hoffentlich taucht der nicht mehr auf… Von seinem Vater ganz zu schweigen.

    Das Ende war auch doof.

    Am besten war noch:
    Jimmy: Yeah, where the hell have you guys been?

    Craig: Peru. =)

    #405066
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich sing mal was dazu. ;)

    Diese Folge war so richtig beschissen,
    ich dachte, ich kotz gleich auf mein Kissen.
    Und dann auch noch dieses ganze Gekreische,
    alles war wie ein großer Haufen Scheiße.
    Getoppt wurde alles durch dieses schlimme Gesinge,
    das ist der Hauptgrund, warum ich von der Brücke springe.
    Zuvor musste ich aber noch Zac Efrons Vater sehen,
    das kann doch niemals ein normaler Mensch überstehen.
    Zusammengefasst war diese Folge so schlecht wie dieser Reim,
    genau so unterhaltsam wie ätzender Bakterienschleim.

    0/5

    #405085
    Anonym
    Gast

    Ich gebe es zu: Ich habe die gesamte High School Musical Trilogy des Grauens gesehen. Mies, scheiße, mieser. So sieht es aus. ;) Also jetzt mal ein Review von jemandem der sich auskennt mit der Cafeteria. Leider kann ich aber nicht so schön dichten wie der Sai. #sad#

    Yaix, das Intro ist ziemlich aufdringlich. Oder vielleicht soll es auch eindringlich sein. Alleine das „South Park Cows“ Logo is geil, ich find ja den Blick von der Kuh so richtig genia witzig. :D LOL, Butters will ernsthaft „HSM 3“ im Kino sehen. :D Holy shit! /:) Oh, yay, das Lied war zum Kotzen. Aber es war dann schon witzig, wie sie alle abgingen – im Film geht das auch so, da tanzt die gesamte Schule. ^^ Der Zac-Efron Southparky war aber witzig. „We better check that movie out.“ BIHIG mistake! #pfeifen# Klasse wie alle 4 auf der Couch saßen und nur so geglotz haben. „I’m gonna go home and kill myself.“ #ugly# THAT’S exactly the spirit. :D Der Zac Efron Parky war extreme scheiße, so scheiße, dass er schon wieder witzig war. :D Die gehen im Film übrigens immer so von 0 auf 100 ab und singen dann rum, das ist keine Verarschung. #regie# :D Das mit der gestohlenen Freundin fand ich doof. #rol# Butters hat bei der Kacke auch noch mitgemacht, herrje. Unverzeilich ist das! #hauen# Witzig aber, wie Zac von seinem Vater geschlagen wird, wenn er statt Tanzen Basketball spielt – im Film war es genau andersrum – (leider) ohne das Schlagen natürlich. #sad# Der Vater Efron war extrem scheiße, so scheiße, dass es urkomisch war. :p „uh, that sounds emotional.“ Freaking queer or what? ^^ „I slap you“ – hätte aber ruhig etwas fester zuschlagen können. #pfeifen# „I slap the shit out of you.“ =) Das Lied von dem Mützenjunge war nervig. #roll# Der Schluss danach war irgendwie schwach, außer dass der Vater auf die Fresse kriegt war noch nett. Das Lied von allen 4 Southies war ätzend. :-&

    Fazit: Nette Folge, hatte ein paar Lacher, war teils aber auch etwas gestört. Aber das ist wohl normal. Der Schluss war ziemlich blöd. 3/5. /:)

    #405120
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Ich gebe es zu: Ich habe die gesamte High School Musical Trilogy des Grauens gesehen. Mies, scheiße, mieser. So sieht es aus. ;) Also jetzt mal ein Review von jemandem der sich auskennt mit der Cafeteria. Leider kann ich aber nicht so schön dichten wie der Sai. #sad#

    Wie war das nochmal mit bad taste? ;) Schön, dass du es dir angetan hast, dafür hast du ja immer so tolle Wortspiele drauf. #hallo#

    Comfortably Numb;422400 wrote:
    „I’m gonna go home and kill myself.“ #ugly# THAT’S exactly the spirit. :D

    Du hast alle drei Teile gesehen und schreibst hier noch, gibt mir zu denken. Oder bist du etwa…

    3.jpg

    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Der Zac Efron Parky war extreme scheiße, so scheiße, dass er schon wieder witzig war. :D

    Das ist bei South Park ja allgemein so, dass manche Sachen so schlecht oder dämlich sind, dass sie dadurch schon wieder witzig sind. Hier war es aber nicht der Fall. Vielleicht muss man ja auch die Filme gesehen haben. :p

    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Witzig aber, wie Zac von seinem Vater geschlagen wird,

    Ich stelle mal deinen Humor in Frage. :-?

    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Der Vater Efron war extrem scheiße, so scheiße, dass es urkomisch war. :p

    Ja, jetzt stelle ich deinen Humor aber wirklich in Frage.

    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Das Lied von allen 4 Southies war ätzend. :-&

    Ja, auch deinen Geschmack stelle ich mal in Frage, denn das fand ich noch annähernd gut.

    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Fazit: Nette Folge, hatte ein paar Lacher, war teils aber auch etwas gestört. Aber das ist wohl normal. Der Schluss war ziemlich blöd. 3/5. /:)

    Nett nein, gestört ja, normal ja, blöd ja. #hallo#

    #405121
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Ich gebe es zu: Ich habe die gesamte High School Musical Trilogy des Grauens gesehen. Mies, scheiße, mieser. So sieht es aus. ;) Also jetzt mal ein Review von jemandem der sich auskennt mit der Cafeteria. Leider kann ich aber nicht so schön dichten wie der Sai. #sad#

    Wie war das nochmal mit bad taste? ;) Schön, dass du es dir angetan hast, dafür hast du ja immer so tolle Wortspiele drauf. #hallo#

    Naja, aber hier sah es ehrlich gesagt ziemlich Mager mit den Wortspielen aus. #sad#

    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    „I’m gonna go home and kill myself.“ #ugly# THAT’S exactly the spirit. :D

    Du hast alle drei Teile gesehen und schreibst hier noch, gibt mir zu denken. Oder bist du etwa…

    Was denn? Manchmal guckt man halt auch mal was Anspruchsloses an. Okay, HSM fällt in eine noch tiefere Kategorie, aber das ist jetzt nicht wichtig. Das mit dem Geist versteh ich nicht und finde ich auch nicht lustig. :p

    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Der Zac Efron Parky war extreme scheiße, so scheiße, dass er schon wieder witzig war. :D

    Das ist bei South Park ja allgemein so, dass manche Sachen so schlecht oder dämlich sind, dass sie dadurch schon wieder witzig sind. Hier war es aber nicht der Fall. Vielleicht muss man ja auch die Filme gesehen haben. :p

    Naja, vielleicht muss man ja auch die Filme gesehen haben. ;) Ich hab halt ständig den Zackige Äfron vor Augen gehabt, weil seine Matte so stark an ihn erinnert hat, deshalb hatte das von Haus aus einen komischen Effekt. ;)

    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Witzig aber, wie Zac von seinem Vater geschlagen wird,

    Ich stelle mal deinen Humor in Frage. :-?

    Leider gab’s im Film keine Schläge. #cry# Naja, es waren ja nur zärtliche Slaps out of love, von daher nichts was man nicht auch auf Disney Channel zeigen dürfte. :>

    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Der Vater Efron war extrem scheiße, so scheiße, dass es urkomisch war. :p

    Ja, jetzt stelle ich deinen Humor aber wirklich in Frage.

    Ach komm. [-( Du gibst weiter oben zu, dass Sauf Park teils so doof is, dass es wieder witzig is. Ich kann oft mit SP nichts anfangen, aber das war schon okay.

    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Das Lied von allen 4 Southies war ätzend. :-&

    Ja, auch deinen Geschmack stelle ich mal in Frage, denn das fand ich noch annähernd gut.

    Jetzt stelle ich aber dafür deinen Geschmack in Frage. #regie# Hey, be-te-doppeuh: Würdest du dir für Bashing-Zwecke auch mal einen Teil von HSM anschauen? Wäre witzig! #vertrag# #devil2#

    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Fazit: Nette Folge, hatte ein paar Lacher, war teils aber auch etwas gestört. Aber das ist wohl normal. Der Schluss war ziemlich blöd. 3/5. /:)

    Nett nein, gestört ja, normal ja, blöd ja. #hallo#
    :D O-kay, wir haben leider schon das Ende erreicht. Vielleicht gibt es ja noch 2 Folgen über HSM, die kannste mir auch noch „empfehlen“. #pfeifen#

    #405124
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;422498 wrote:
    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    „I’m gonna go home and kill myself.“ #ugly# THAT’S exactly the spirit. :D

    Du hast alle drei Teile gesehen und schreibst hier noch, gibt mir zu denken. Oder bist du etwa…

    Was denn? Manchmal guckt man halt auch mal was Anspruchsloses an. Okay, HSM fällt in eine noch tiefere Kategorie, aber das ist jetzt nicht wichtig. Das mit dem Geist versteh ich nicht und finde ich auch nicht lustig. :p

    Das mit dem Geist verstehst du nicht? Damit stelle ich hiermit deine Wahrnehmung von Bildern und Verarbeitung in den Kontext in Frage. :p

    Comfortably Numb;422498 wrote:
    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Der Vater Efron war extrem scheiße, so scheiße, dass es urkomisch war. :p

    Ja, jetzt stelle ich deinen Humor aber wirklich in Frage.

    Ach komm. [-( Du gibst weiter oben zu, dass Sauf Park teils so doof is, dass es wieder witzig is. Ich kann oft mit SP nichts anfangen, aber das war schon okay.

    Aber das hier war wirklich so schlecht, dass es nicht witzig sein kann, sondern lebensgefährlich. Das war echt nicht schön, aber na ja – die gesamte Staffel war sowieso nicht so der Bringer.

    Comfortably Numb;422498 wrote:
    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Das Lied von allen 4 Southies war ätzend. :-&

    Ja, auch deinen Geschmack stelle ich mal in Frage, denn das fand ich noch annähernd gut.

    Jetzt stelle ich aber dafür deinen Geschmack in Frage. #regie# Hey, be-te-doppeuh: Würdest du dir für Bashing-Zwecke auch mal einen Teil von HSM anschauen? Wäre witzig! #vertrag# #devil2#

    Ich habe Camp Rock 2 gesehen und werde sicher nicht eineinhalb Stunden meines Lebens mit einem genau so blöden Film verbringen. Wobei ich heute noch überlegt habe, ob ich mir den Bushido-Film anschaue. =)

    Comfortably Numb;422498 wrote:
    Roland Deschain;422494 wrote:
    Comfortably Numb;422400 wrote:
    Fazit: Nette Folge, hatte ein paar Lacher, war teils aber auch etwas gestört. Aber das ist wohl normal. Der Schluss war ziemlich blöd. 3/5. /:)

    Nett nein, gestört ja, normal ja, blöd ja. #hallo#
    :D O-kay, wir haben leider schon das Ende erreicht. Vielleicht gibt es ja noch 2 Folgen über HSM, die kannste mir auch noch „empfehlen“. #pfeifen#

    13×01 ist mit den Jonas Brothers, das ist doch auch was für dich. #pfeifen# Wie gesagt, ich komm drauf zurück, vielleicht ist da noch etwas für dich dabei. Singen tue ich aber nicht zu jeder Folge.

    #405126
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;422504 wrote:
    Das mit dem Geist verstehst du nicht? Damit stelle ich hiermit deine Wahrnehmung von Bildern und Verarbeitung in den Kontext in Frage. :p

    :D Stell am Besten gleich meine ganze Existenz in Frage, das ersparrt dir alles einzeln zu schreiben. #sad#

    Roland Deschain;422504 wrote:
    Ich habe Camp Rock 2 gesehen und werde sicher nicht eineinhalb Stunden meines Lebens mit einem genau so blöden Film verbringen. Wobei ich heute noch überlegt habe, ob ich mir den Bushido-Film anschaue. =)

    Ah, okay. Das ist schon genug finde ich. Den Bushido Film würde ich mir aber auch mal gerne für Bashing-Zwecke geben, da fällt mir sicher ein 5 Seiten langer Kommentar ein, da gibt’s dann Wortspielereien, Kalauern und krassen Ganxtaslang en masse. :>

    Roland Deschain;422504 wrote:
    13×01 ist mit den Jonas Brothers, das ist doch auch was für dich. #pfeifen# Wie gesagt, ich komm drauf zurück, vielleicht ist da noch etwas für dich dabei. Singen tue ich aber nicht zu jeder Folge.

    #8o# Die Jonas Brothers. =) Aber bei dieser Folge hast du doch hoffentlich gesungen, oder? Ich will wieder ein schönes Lied von dir hören. [-o< Die Jonas Brothers guck ich mir auch noch an. #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.