13×01 – Der Ring | The Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326139
    ClaireB
    Mitglied

    THINKING IT’S HIS WAY INTO HER HEART AND OTHER BODY PARTS, KENNY TAKES HIS NEW GIRLFRIEND TO A JONAS BROTHERS CONCERT. HIS DREAM OF TAKING THEIR RELATIONSHIP TO THE NEXT LEVEL IS CRUSHED WHEN THE JONAS BROTHERS GIVE THEM PURITY RINGS.
    Quelle: http://www.southparkstudios.com/

    #364151
    ClaireB
    Mitglied

    Oh Gott, wohl eine der schlechtesten Folgen ueberhaupt.

    Erstmal dieser Mist mit den Jonas Brothers, dann die ganze Geschichte um den BJ und dann auch noch Mickey Mouse, der sich in einen feuerspeienden Drachen verwandelt?! #roll#

    Das Ende war aber geil. =) Syphilis. =) =)

    #405200
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja.

    Mickey Mouse fand ich geil, wie er immer alle getreten und den Anführer gespielt hatte. Dazu die Lache. =) Das mit dem Feuerspucken war dann etwas übertrieben, und der Rest war sowieso richtig schlecht. /:) Einzig Kenny, der sich darüber freute, dass er anfangs einen Blowjob bekommen sollte, war noch klasse. Syphilis am Ende. :D

    1,5/5

    #405202
    Anonym
    Gast

    Hey Sai! So ein Zufall, die Folge habe ich auch gerade gesehen. #ugly#

    Hach, die Jonas-Brothers. So süßßßßßß. #rot# Mal sehen ob sie besser sind als Zac Efron. :>

    Sai, what’s a BJ? #ugly# Ich frag lieber Probie. #pfeifen# Kenny hat also ne Freundin, die eine arme Schlampe ist. Was ihn freut. Der Verkäufer war auch so ähm, verkauft Kenny Kondome. /:) Beim Konzert sind die Kiddies im Publikum echt abgegangen als hätten sie BSE – bei Justin Biber wird es wohl noch schlimmer werden. Das Konzert war ziemlich schwach irgendwie. Puretiy-Rings? WTF? Ne, is schon ne coole Idee…irgendwie. #pfeifen# Kenny verstehe ich ziemlich schwer. Butters hätte heute besser die Fresse gehalten. Der Song war nicht schlecht, aber Grey’s Anatomy? What the heck? /:) Geil war der Disneyboss, weil die Jonas’ Kinder den Ring nicht mehr tragen wollen: Mickey Mouse. #ugly# Geil wie er dann diesen Joe die Fresse eintritt. =) Dann gingen die 3 Freunde auf die Barrikade. Und sie haben im Prinzip Recht: Diese Disney-Kinder-Wesen sind nur Gelddruckmaschinen, die ein Image verkaufen. Finde ich gut, dass man das zu Recht parodiert. Mr. Mouse hat aber geglaubt Stan & Co. seien von Dreamworks. :D „What’s going on backstrage must be exiting.“ Schnitt zu Mouse mit einer Kettensäge. =) Ui, Mickey Mouse ist bö-se, der Anti-Christ, aber total klasse wie er abging und man den Disney-Konzern wirklich richtig böse verarschte. #devil2# Gab’s da eine Klage später?

    Fazit: Witzige Folge, dem ach so cleanen Disney Konzern wurde mal so richtig schön auf den Zahn gefühlt. 3,75/5. :D

    #405272
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Hey Sai! So ein Zufall, die Folge habe ich auch gerade gesehen. #ugly#

    Yeah, cooler Zufall. :-)

    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Hach, die Jonas-Brothers. So süßßßßßß. #rot#

    /:) /:) /:)

    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Sai, what’s a BJ? #ugly# Ich frag lieber Probie. #pfeifen#

    Ja, du fragst besser Probie. ;)

    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Puretiy-Rings? WTF? Ne, is schon ne coole Idee…irgendwie. #pfeifen#

    Nein, ist es nicht, hast du ja gesehen, wie Kenny und seine Freunde am Ende sogar Grey’s Anatomy schauen wollten.

    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Mickey Mouse. #ugly# Geil wie er dann diesen Joe die Fresse eintritt. =)

    Das war richtig klasse. #mh#

    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Ui, Mickey Mouse ist bö-se, der Anti-Christ, aber total klasse wie er abging und man den Disney-Konzern wirklich richtig böse verarschte. #devil2# Gab’s da eine Klage später?

    Mickey Mouse war schon immer böse, endlich ist seine wahre Identität ans Licht gekommen. #devil2# Klage? Keine Ahnung, das weiß ClaireB bestimmt wieder. ;)

    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Fazit: Witzige Folge, dem ach so cleanen Disney Konzern wurde mal so richtig schön auf den Zahn gefühlt. 3,75/5. :D

    Du scheinst echt ein Gespür für South Park zu entwickeln, wenn dir die eher schwachen Folgen doch recht gut gefallen. Ich meld mich wieder, wenn es eine Folge für uns beide gibt. ;)

    #405278
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;422964 wrote:
    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Hach, die Jonas-Brothers. So süßßßßßß. #rot#

    /:) /:) /:)

    Ich schau einfach mal so zurück. /:) /:) /:)

    Roland Deschain;422964 wrote:
    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Puretiy-Rings? WTF? Ne, is schon ne coole Idee…irgendwie. #pfeifen#

    Nein, ist es nicht, hast du ja gesehen, wie Kenny und seine Freunde am Ende sogar Grey’s Anatomy schauen wollten.

    Naja, das kommt drauf an. Wären es die Gilmore Girls gewesen wäre der Ring super gewesen. ;) Ne, ich meinte natürlich ohne die Nebenwirkungen wäre der Ring sicher nicht so schlecht. ;)

    Roland Deschain;422964 wrote:
    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Ui, Mickey Mouse ist bö-se, der Anti-Christ, aber total klasse wie er abging und man den Disney-Konzern wirklich richtig böse verarschte. #devil2# Gab’s da eine Klage später?

    Mickey Mouse war schon immer böse, endlich ist seine wahre Identität ans Licht gekommen. #devil2# Klage? Keine Ahnung, das weiß ClaireB bestimmt wieder. ;)

    Ne, ich hab in Wiki nix dazu gefunden, leider haben die Jonassigen-Bübchen kein Statment dazu gegeben, allerdings scheinen sie ja Spaß zu verstehen (müssen sie auch, wie die verarscht werden #devil2#).

    Roland Deschain;422964 wrote:
    Comfortably Numb;422835 wrote:
    Fazit: Witzige Folge, dem ach so cleanen Disney Konzern wurde mal so richtig schön auf den Zahn gefühlt. 3,75/5. :D

    Du scheinst echt ein Gespür für South Park zu entwickeln, wenn dir die eher schwachen Folgen doch recht gut gefallen. Ich meld mich wieder, wenn es eine Folge für uns beide gibt. ;)
    ##um## Super, aber ich mag eigentlich nur Folge wo so Kinderkacke von Disney verarscht wird, was euch anscheinend nicht gefällt. Bei den Kritikern kam die Folge teilweise gut an, natürlich gab’s auch Gegner, aber das waren nur beledigte Erwachsene denen es peinlich war von SP wegen Disney u. Mickey Mouse hinters LIcht geführt worden zu sein. :D

    #405270
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Klage.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.