13×04 – Queeft los | Eat, Pray, Queef



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326340
    ClaireB
    Mitglied

    IT’S APRIL FOOLS DAY ON AN ALL-NEW „SOUTH PARK“ ON WEDNESDAY, APRIL 1 AT 10:00 P.M. ON COMEDY CENTRAL

    THE 4TH GRADE BOYS ARE THE VICTIMS OF AN APRIL FOOL’S JOKE in an all-new episode of „South Park“ titled, „Eat, Pray, Queef,” premiering on Wednesday, April 1 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL. Someone played an April Fools joke on the boys and it didn’t go over well. Butters is incapacitated, Cartman is furious and the rest of the boys are afraid someone might do it again.
    Quelle: http://www.southparkstudios.com/news/3639

    #366007
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, das war schon sehr… anstoessig. /:)

    Ich wollte eigentlich nicht die ganze Zeit irgendwelche Frauen sehen, die queefen.
    Genauso wenig eine Transe die sich Konfetti in die Moese schiebt und das dann wieder ausstoesst. /:)

    #366011
    Sam Crow
    Mitglied

    Also als Butters den ersten Queef abbekommen hat lag ich halb auf dem Boden hier =)=)

    #366013
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, bis dahin war’s witzig..
    Aber der Rest. /:)

    Nagut, cool war noch als die Eine im Gericht den Road Warrior ‚gemacht‘ hat. :D

    #366015
    Sam Crow
    Mitglied

    Überragend fande ich den Rest jetzt auch nicht. Liegt aber daran, daß ich die kanadischen Sachen eh immer unwitzig finde bei SP.
    Die Thematik an sich fande ich saucool =)

    #366017
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung.

    @Sam Crow 318714 wrote:

    Überragend fande ich den Rest jetzt auch nicht. Liegt aber daran, daß ich die kanadischen Sachen eh immer unwitzig finde bei SP.

    Jo, geht mir auch so…

    #405408
    Roland Deschain
    Mitglied

    Um das gut zu finden muss man mit dem Niveau aber weit nach unten gehen. Richtig schlechte und ekelhafte Folge, ganz schlecht.

    0/5

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.