13×08 – Tote Promis | Dead Celebrities



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327959
    ClaireB
    Mitglied

    Die Jungs besorgen sich professionelle Geisterjäger, um nach paranormalen Aktivitäten im Broflovski Haus zu suchen. Mächtige Kräfte peinigen Ike. Er ist total daneben und der ganze Stress könnte ihn umbringen. Kyle und die Jungs unternehmen alles um ihn zu schützen aber die Poltergeister wollen Ike nicht in Ruhe lassen.
    Quelle: southpark.de

    #376585
    ClaireB
    Mitglied

    Naja… /:) Also eigentlich war die Folge richtiger Mist.
    Michael Jackson ging mir tierisch auf die Eier und Ike mag ich so oder so nicht. Und dann noch Billy Mays, nee nee…

    #405722
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ike tat mir total leid. #sad# Ich lag aufm Boden, als die Ghost Hunters sich in die Hose pissten und das für paranormale Aktivitäten hielten. =) Das Thema der Frau fand ich ganz interessant, aber die redete ja ununterbrochen und es war extrem langweilig. Und dann kam auch noch Michael Jackson, der dann zu allem Übel in Ike steckte. :-L Flugzeug, Fegefeuer – anyone? ;) Den zwei Jurymitgliedern ging ordentlich einer ab, Cartman rettete den Tag. Und Ike spricht immer mehr und besser.

    2/5

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.