19×07 – ??? | Naughty Ninjas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340823
    Roland Deschain
    Mitglied

    The citizens of South Park decide they no longer need a police force in town.

    en.wikipedia.org

    #500209
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ’ne richtig coole Folge. Bei einem Einsatz schießt Officer Barbrady ein Kind mit Migrationshintergrund an und wird suspendiert, woraufhin die Polizei sich komplett auflöst, weil alle sich fürchten, dass sie entlassen werden, wenn sie Minderheiten zusammenschlagen (was sie gerne tun). :D Waren schon krasse Szenen mit Barbrady im Nachhinein und auch am Schluss, als er alles abbekam. #sad# Und wow, das Ende hat mich neugierig gemacht, wie es nun weitergeht mit ihm. :-?
    Die Jungs spielen Ninja, werden aber als ISIS misserkannt – hatte seine starken Szenen. Highlight wohl Cartman, der Ninjas erst gay fand, sich dann aber immer wieder aus der Geschichte herausreden wollte, aber immer mit den falschen Personen redete oder entführte oder wie er seine Bestimmung gefühlt hatte, weil sie auch Juden hassen. =)

    Das war mal wieder super South Park. <3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.