19×10 – ??? | PC Principal Final Justice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340942
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kyle has chosen a dangerous alliance over his friendship with Stan.

    southpark.cc.com

    #501252
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ugh, ganz vergessen was zu schreiben. War jetzt nicht übermäßig witzig, gab aber ein oder zwei amüsante Szenen und die Geschichte wurde auch recht zufrieden stellend zusammengeführt und beendet. Hier gab es dann noch mal ordentlich was auf die Mütze für die Waffen-Gesetze in den USA.

    Insgesamt war die Staffel auch am Ende… gut, joa gut. Trotzdem, auch wenn die Kontinuität für Abwechslung sorgt in Bezug auf die anderen Staffeln, ich vermisse das alte South Park mit den kranken Folgen, weil das immer noch am besten war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.